UF vs. GR Grand Final: Live Video-Stream mit Greg Black und Gewinnspielen

Ja, ist leider kein Player mit dabei, das stimmt. Die Qualität des Videos wurde sehr weit runtergeschraubt. Sollte aber hoffentlich ausreichen.

Ich kann das Vid weder auf Windows Media Player, Windows Media Center noch sonst nem Player den ich installiert habe abspielen...

Lad das Video nicht manuell herunter, sondern klick einfach auf den Link und öffne sie in deinem Browser. Der Adobe-Flash-Player sollte das Video dann ohne Probleme abspielen.

LoL
Peta und Technik...
Geh doch eifach in Google, gib ein: Adobe Flash Player
Oder lade dir das Video runter und suche in Google nach '.SWF abspielen'

wie siehts denn mim training aus ?!
werden die top6 fleißig 2v2 einzocken und teams bilden :D?

ansonsten viel glück junx, ihr habt definitiv mehr drauf als die GR luschen :D

Auf Vista funktioniert manches nicht so einfach und normal wie auf XP, zokker.

Der Mappool wurde der Ankündigung hinzugefügt!

wie siehts denn mim training aus ?!
werden die top6 fleißig 2v2 einzocken und teams bilden :D?

Ja, das Training ist in vollem Gange. Um die beste Ausgangslage zu haben, kann natürlich nichts über die Teambildung oder sonstige Details gesagt werden. Es sieht aber sehr gut aus bisher :p

Heute 18Uhr wird ja das Finale ausgespielt... wäre dafür das die Replays erstma net hochgeladen werden :P bis Sonntag

Dann wollt ich noch fragen ob wir auch schon um 17:30Uhr spielen könnten? Weil 18Uhr würde bei mir etwas knapp werden da ich noch wo hinwill.

Ich auch, Apo du musst aber unbedingt partieiisch kommentieren, das ist viel lustiger dann:D

Ich auch, Apo du musst aber unbedingt partieiisch kommentieren, das ist viel lustiger dann:D

Das kommt schon von ganz alleine, schließlich ist das UF Team per AGFA Studie absolut überlegen.
:uf:

Ja, wir sind überlegen, aber bis jetzt bekomm ich nichts mit weil der Stream nicht online ist:(

Back