UF vs. GR Grand Final: Live Video-Stream mit Greg Black und Gewinnspielen

Hab nit damit gerechnet das wir das ding drehen würden.Kam wirklich sehr sehr unerwartet konnts mir ja leider nicht angucken(manchmal könnt ich auch aufs RL verzichten...)
GJ jungs ich glaub das hat dem UF ein bisschen mehr als nur nen ruf gemacht...xD wenn man was an GR.org ausrichten kann...Hochmut kommt vor dem fall

gratulation an unsere jungs ^^ danke euch wird die GB noch lustiger für einige :D es sei denn unser liueber stef hat keinen beweisscreen .lol

also dann!lasst euch feiern jungs!

Hier mal ein Chatlog mit nukestrike vom GR Team.... wollte den ma fragen welche Spieler von uns 4 Games gemacht haben und dann ist das Gespräch drauss geworden^^

FaZiNaTe ‎(15:54):
which 2 UF players played 4 matches?
nukestrike ‎(15:54):
you and firgli
FaZiNaTe ‎(15:54):
i have only firgli in thinking....
nukestrike ‎(15:54):
well still we won 2-1
°they didnt count leos win
you played 4 matches instead of 3
FaZiNaTe ‎(15:55):
hm and why i only saved 3 games? ......
2 2v2s and 1 1v1
nukestrike ‎(15:55):
well you had SO MANY advantages, we just won, but admins like you ! wp
FaZiNaTe ‎(15:55):
1+2 = 3
and not 4^^
nukestrike ‎(15:55):
well its not possible that dynamic was out and you didnt play 4games
BUT WELL nothing matters, but that last games
nukestrike ‎(15:56):
we won 2-1
FaZiNaTe ‎(15:56):
stop short...
but admins are retarded
dynamic got replaced = unfair?^^
because insop lost all his games....
no its not, but insop should have played
?
not you
and still im talking about end
yeah so u didnt understand the rules nuke
it was 1-1 and +1 with leo
nukestrike ‎(15:57):
well no1 from gr didnt understand? no i dont think so
FaZiNaTe ‎(15:57):
in the rules only stands i cant play 2 2v2 after a row
not i cant play 2 2v2s overall
FaZiNaTe ‎(15:58):
and its really annyoing^^ because i only played 3 train 2v2s no more and never played 2v2 competive^^
nukestrike ‎(15:58):
well but you should admit that we won..technique left! so we should get win + then it was khufu: firgli 1:1 so they should count leos win...admins just cheated
its cuz empire is op on big maps
UF bent the rules twice, lost the tournament twice, and now they are taking credit for the win.....Gamereplays won the tournament a minimum of TWICE.
as said khufu
FaZiNaTe ‎(15:59):
hm no... its cause my opponent sucks in the 3. 2v2^^
i could capture his raff
= FAIL
and in the last game
when the game jeff vs leo... would count
nukestrike ‎(15:59):
but why they didnt count leos win? can you tell me? you had 2 advantages! VERY HUGE advantages, because they wanted to do from it drama
FaZiNaTe ‎(16:00):
u still lost the game
because the temple prime match
would not played again
and so firgli won @ sp and fire
= 2-1 for UF
anyway
nukestrike ‎(16:00):
well leo won first, then he left- its win for us BUT OK there is khufu vs firgli ( admins are little bit retarded) and well its 1:1 so we should win 2:1
nukestrike ‎(16:01):
or atleast 2:2
but it would be bo5

:/
FaZiNaTe ‎(16:01):
hm... funny u are in same opinion liek khufu....
nukestrike ‎(16:01):
I'm not going to argue this with you. Fazinate played two 2v2's, and InsOP didn't play a single one. That's breaking the rules. Each player of the team was supposed to participate in one of the 2v2's. That's it. Tainted rules throughout the entire event = mass chaos. What else can we expect?
other thing
well it was UF+admins tbh...
FaZiNaTe ‎(16:02):
^^ kk but yeah and when u won... why u get only a Yuriko Tshirt?^^
nukestrike ‎(16:02):
and still we outplayed you, we won more games and you cheated
8:7 for us
FaZiNaTe ‎(16:03):
u know what is cheating?....
nukestrike ‎(16:03):
i know it very well
FaZiNaTe ‎(16:03):
yep i see how u know it...
and that the 1. roudn gave 2 and the 2. 3 etc
was ruled before tourney starts
so its not the UF players fault
FaZiNaTe ‎(16:04):
and not the Admin faults
nukestrike ‎(16:04):
well just admins+UF players think they deserve win!
FaZiNaTe ‎(16:04):
its only the GR players fault lost more rounds in 2. and 3. round
nukestrike ‎(16:04):
but other ppl dont think so
FaZiNaTe ‎(16:05):
hm but yeah ok cya online then in Am and HF lets hope u get a retourney chance
FaZiNaTe ‎(16:06):
it was a annyoing tourney all the time so we should think a little bit in time about it
nukestrike ‎(16:06):
well u2, we will get something........ya im little bit angry cuz of that, dwelf failed, then 10000changes or rules
nukestrike ‎(16:07):
im embarrassed from tourney

Das ist so lächerlich!
Es scheint ja wohl auch so, dass nur Technique so mies gespammt wurde oder? (also von den aktiven Spielern mein ich)
Demnach wäre es ja anzunehmen, dass es ein (nennen wir ihn/sie mal) "GRterrorist" war. Dann beschweren sich die Kiddis da auch noch, dass das finale Spiel komplett wiederholt wird? Wenn ein Fußballspiel durch äußere Umstände abgebrochen wird, fangen die doch auch nich in Minute 35 bei 1:0 wieder an weiterzuspielen. -.-

Wenn das finale Spiel einfach nur wiederholt worden wäre, hätten Leo und Tech gegeneinander gespielt. Aber Tech ist einfach offline gegangen und statt dessen hat firgli gespielt. Hätten die GR-Admins das nicht mit sich machen lassen hätte das UF sich bei Technique bedanken können....

@Chemical: Alle Spiele, die das Turnier hätten entscheiden können sollten als bo3 gespielt werden. Wobei diese Regeländerung mWn tatsächlich erst während des Turniers beschlossen worden ist.

Die letzten beiden Spiele waren bo3.

Man kann GR jedenfalls nicht die Schuld für die Spamattacken geben, sie haben sich ja selbst von diesen Leuten distanziert (auch nachzulesen in dem Thread). Hoffe solche Leute werden aus allen Communites ausgeschlossen. Das einzige lahme ist es nun, dass viele GR Anhänger den Sieg nicht anerkennen und die Regeln nicht verstanden haben, die eindeutig besagen, dass die 2on2 Spieler der ersten Runde auch in der dritten Runde 2on2 spielen können. Und das Finale war regelkonform, da die Turnieradmins dieser Regelung zugestimmt haben.

thanks, your team played very good, too!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:D:D:D wir haben das doch noch gewonnen??das hatte ich echt nicht erwartet gehabt.die hatten junsere jungs im 1vs1 doch stark gerupft:o
ist aber auch durch den ausfall von dynamic auch kein wunder gewesen,da andere maps trainiert wurden etc.
schade das ich es es "nur bis 1 uhr nachts"ausgehalten hatte,aber ich musste leider heute sehr früh raus:O. freue mich schon auf die replays grad von den 2vs2 im forum,denn grad die haben uns den arsch gerettet.aber alles im allem eine super leistung von unseren team.big gratz auch an die moderatoren apo,greg und all die andere.eine super leistung.war echt sauer das ich nicht länger konnte:kek
ich fand das echt krass das man den greg erst mal das spiel erklären musste in einigen fällen.so sachen wie oh looked he has 4 apollos und apo..no way the game is finished.irgendwie war da mal was und nicht nur einmal.glaub der wusste gar nicht was das game für ein potential hatt..lol

am anfang fand ich es echt bullshit das dyna nicht konnte,die gründe sollte aber mittlerweile jeder wissen.nochmal danke an Wilko,der hatte mich zurechtgewiesen;)
es ist ja lustig das GR sich über ersatzspieler aufregt,aber wozu waren die denn dann da?kann ja im RL immer was daszischen kommen oder?datt sind einfach nappels zum großteil diese GR ler.find die haben nicht nur zum schluss sondern die ganze zeit geflamet und das waren nicht grad wenige,die das gemacht haben.

also nochmals gratz an beide Foren,teams..moderatoren..etc.ein super event war das.

GO UF GO!!!!

edit:ich hab gerade nachgeschaut...sind ja bis auf das entscheidene spiel keine replays da.
@APO oder MRYuri ihr müsstet doch alle replays haben oder nicht?könnte ihr die nicht mal hier im replayforum hochladen??thx im vorraus

Last edited:
Zitat ThOr (gameadvisor von gr) aus dem UF vs GR thread über Apothekenbier's Leistung:

"Erhm, ok, so let me brake it down for you so you don't misunderstand; You were horrible at casting, and horrible at moving the camera around and made some completely out-of-place comments about a lot of things. You say yourself you never did a cast in English before, and I can buy the argument that you had a hard time finding the right words, and that being the reason why you might have been misunderstood - but - why let a person that never casted in English do a big event like this? Why not let some native speaker from GR handle the stream?!

Yes it's harsh, but I honestly think you made a fool of yourself and I had to turn down the sound on several occasions because the comments you made were just *that* annoying (not talking about your accent/missing vocabulary...that's fair deal)."

Einfach unglaublich sich sowas anhören zu müssen.
Und das als Dank dafür, dass Apothekenbier es extra in englisch gemacht hat, damit auch die jungs von gr was davon haben.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

wieviel scheisse kann man echt weinen?

@GR: i hope you read this: the way you behave yourself is just ridicolous.

Gemach Leute!

Hört bitte auf, es in die UF oder GR-Ecke zu schieben. Jeder, der an dem Turnier mitgewirkt und zumindest per Stream teilgenommen hat, vertritt seine Meinung. Wie man auf GR lesen kann, sind viele nicht der Meinung, die einige wenige vertreten. Also schließt die gedankliche Schublade und ordnet die Aussagen nicht dem Projekt sondern der Person zu und wahrt die Contenance. Wir wollen keinen Flamewar. Seht das ganze als Projekt für die Community, zu dem viele beigetragen und viele anderen dadurch lustige, spannende oder interessante Stunden hatten.

Naja das mit der Kameraführung muss ich ehrlich sagen hat mich auch gestört.... aber sonst war alles super :p

Er war halt nie an den wichtigen Punkten oder oft mal weh usw... aber das kann man ihm verzeihen^^

khufu:

I didn't want to even play the first match... much less the second or third match.... what don't you understand about that.... are you retarded??

nothing more to add :) niveau ftw

alleine die bemühung von apo, den stream aufzusetzen, mit dem auto dort hinzufahren, das alles zu casten, die leute im skype zu adden, die matches zu hosten/anzusehen, sonntag zu opfern, all das wiegt so viel mehr als die kleinen fehler.

mein einziges feedback: das kamera movement fand ich auch teilweise verwirrend (vlt am radar mehr orientieren?) und die aussprache ist halt so, vokabular war auch voll ok; das einzige was ich vermisst habe war enthusiamus, gefühle, emotionen :) mal laut werden, mal schreien oder so :D

Also Apo war definitiv besser im Casten als Greg, das konnte man beim ersten Match schon sehen, bzw hören.
Und ich fand Apo sehr genial, ich konnte verstehen was er sagte und fand den Akzent jetzt nicht so schlimm.
Ich spreche genau so wie er wenn ich in Englisch rede, vielleicht liegts daran xD
Aber jetzt zu meinen er hätte den Stream versaut mit seinen Comments is doch etwas zu viel der Meckerei. Er hat den Stream teilweise erst mit Leben erfüllt :D
Hast nen super Job gemacht Apo und ich würde es begrüßen wenn du weiterhin Castest, auch mehr auf Englisch ;)

wahnsinn was die schreiben :) 80% die dort posten von denen, failen so hard in ihrer argumentation...ich les es mir nur mehr durch und lächle dabei

man sollte ein alterslimit einführen, 22+ hätte ich gesagt

fand das auch ne superarbeit von apo, mryuri usw.usw :)
fand auch das apo gut kommentiert hat, aber wie schon erwähnt der enthusiasmus gefehlt hat...und da muss ich sagen dass das zeropwnz richtig gut gemacht hat, der hat echt super kommentiert :)

Jo, an der Kamera-Führung kann man noch was machen

Dadurch das Apothekenbier ein ziemlich guter Gamer ist scrollt er relativ viel und auch schnell

Es wäre besser, wenn er mit der Mini-Map arbeiten würde
1. würden die nicht so mit dem Spiel vertrauten Zuschauer nicht durch das viele Scrollen verwirrt werden und
2. könnte er dann auch öfter und schneller zu den wichtigen Punkten der Map gelangen

Ich weiß noch, dass es zu Anfangszeiten von RTSCups schon mal erwähnt wurde und Apo das auch gleich umgesetzt hat (aber er hat es mit der Zeit wohl wieder vergessen und der Gamer in ihm ist wieder zum Vorschein gekommen :D)

Schade, dass einige GR-User seine harte und freiwillige Arbeit nicht zu würdigen wissen
Aber wie schon erwähnt sind das nur ein paar Leute und noch lange nicht die Mehrheit der GR-Community (Der einzige Grund warum es so scheint ist, dass die "guten" GR-Member nur einen einzigen Post schreiben, indem sie ihren Dank ausdrücken, wogegen die "Hater", teilweise leider sogar Admins, den ganzen Thread mit teilweise erbärmlichen Argumenten zuspammen)

Von mir bleibt nur zu sagen:
Vielen Dank an die Organisatoren und vor allem vielen Dank an Apo
Ich kenne keinen Reporter, der 9 Stunden ohne Pause kommentiert (er hat nich mal ne klitzekleine Pinkelpause eingelegt), und schon gar nicht jemanden, der das freiwillig tun würde

Good Job, keep it up!
83584495.png

Last edited:
der thor kann ja demnächst nen cast auf deutsch machen,

ich denke werden dann nicht viel von dem hören

Jo Danke Leute :-)

Die Kritik mit dem Scrollen ist angebracht. Den Rest kann z.B. Thor echt ma selbst machen :-D

Back
Top Bottom