UF Wallpaper Contest

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_468x60.jpg

Hiermit rufen wir einen United-Forum Wallpaper Contest aus.
Entwerft ein Wallpaper was man auf irgendeine Weise mit dem UF in Verbindung bringen kann (es ist gestattet Teile aus UF Styles zu benutzen), hierzu könnt ihr zum Beispiel das UF-Logo oder die UF-typische Schriftart (siehe Anhang) benutzen.
Auf den Wallpapern selbst können sowohl C&C-typische als auch Off-Topic Inhalte erkenntlich sein, wobei erstere eventuell eine bessere Chance haben ;)
Wenn alle Kunstwerke gesammelt sind wird die unabhängige Jury die Kunstwerke beurteilen und einen Gewinner bekannt geben.
Um teilzunehmen postet euer Wallpaper einfach in den hier vorliegenden Thread.

Rahmenbedingungen:
Größen: 1024x768 - 1280x1024 - 1680x1050
Dateitypen: jpeg oder png
Zeitraum: 22.02. - 22.03.2008

Preise:
  1. 3 UF Support und 2 Preispool Punkte
  2. 2 UF Support und 1 Preispool Punkt
  3. 1 UF Support Punkt
(bei reger Teilnahme behalten wir uns vor die Preisvergabe noch einmal zu updaten)

Viel Spaß wünscht das
United-Forum-Team

Attachments

Au weia, nen UF Wallpaper *grübel*

Schöne Aktion, wie immer :top

Yeah, Crash ist dabei, also gibt es mind. 1 gutes Ergebnis :D

Bin mal gespannt - kurz danach ist ja GetBoinked, wo die besten im UF Block sicher hier und da zu sehen sein werden :deal

Appos Kunstwerk, copyright geschützt!

Tjo ich habe mal ein wunderschönes WP gemacht, wer Teile davon benutzt, wird sackhaare gewaxt wie bei Mittermeier !

Attachments

• UF wp mothership.jpg
    UF wp mothership.jpg
    81.5 KB · Views: 82
Ein ganzer Monat ?
Naja, da schaffe ich vll auch noch einen Walli, bin derzeit aber recht ausgelastet.

Naja, ich bin diesmal ja eh nicht mehr teilnahmeberechtigt .^^

Dir wird keiner verbieten ein Wallpaper einzuschicken :p Aber kümmer dich lieber mal um die anderen Aufgaben, genau :D

Auf gehts ihr Hunde, ich könnte mal einen neuen Wallpaper gebrauchen :D

Kann man mehrere posten? ^^

Auf jeden Fall!

Gut ^^. Da ich grad kein Bock hab mir was voll spezielles auszudenken, gibt's von mir einfach das einfache, echte, klassische und stilvolle UF-Theme :D Das ganze in verschiedenen Ausführungen, sodass sich die User je nach Geschmack was aussuchen können :p. Die wo die Unterschiede gering sind hab ich mal nacheinander gepostet, sodass man das besser erkennen kann ^^...

uf7.jpg

uf2.jpg

uf6.jpg

uf9.jpg

uf14.jpg

uf16.jpg

uf11.jpg

uf4.jpg

uf5.jpg

€dit: Hab sie mal in Spoiler gepackt :D So werden sie auch in voller Größe dargestellt und man kann gleich beim Durchscrollen mal gucken, wie das Bild als Hintergrund wirken würde ^^

Last edited:
Na, dann muss ich auch einen "Klassiker" einwerfen:

Attachments

• Wallpaper.jpg
    Wallpaper.jpg
    66.3 KB · Views: 42
lol Kühlschrank, dass eine ist wirklich nur ein weißes Bild ^^

weißes Bild? KA wie hell dein Monitor eingestellt ist :p Da müsste hellblaue Schrift sein ^^

PS: Waschmaschine

Gut, ich hab 100% Helligkeit, und die hellblaue Schrift seh ich kaum :D.
Also setzen 6! :D

Ich mag meins noch garnicht posten wenn ich die relativ schlicht gehaltenen hier sehe^^ Hab heute ca. 6 Stunden investiert allerdings ist meins auch recht abstrakt :D

Ich warte mal noch :wub

Uuuh hier sind ja schon ein paar hübsche Exemplare vertreten!
Wobei mir beim Kühlschrank manchmal die Schrift etwas sehr verschwommen erscheint :)

Craaaaaaaaaaaashiiiiiiiii will sehen! :D
Kannst ja dann am nächsten arbeiten ^^

Wird wohl bei dem einen bleiben, steht noch zuviel an. Andererseits ist das ja noch ne Ewigkeit hin :D

Nee das zeig ich noch nicht^^

Schisser :D

Wieso denn nicht? Gewinnst doch eh :wub

Ja stef deswegen hab ich mehrere Varianten gepostet. Verschwommen ist das nicht, dass ist nen glow bzw Halo um die Schrift drum rum, so wie Neonlichter oder so :D. Ist also gewollt. Aber bei dem ganz unten ist die Schrift doch scharf :p

Hier wurde aber schon länger nichts mehr gepostet... Um mal einen kleinen Bump
120426081311.jpg
hinzulegen, schmeiss ich hier mal schnell ebenfalls ein Wallpaper rein, bevor der Thread noch in Vergessenheit gerät... jpg als Vorschau und in hoher bmp-Qualität in der zip...

Attachments

Back