UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Zu den Spambeiträgen noch kurz etwas da ich das ja im normalen Stil niederbringen kann.

Ich glaube dir, lolgamer, kein Wort - gerade die die hier dermaßen die Fresse aufreißen bzw. groß daher schreiben können, halten dann wenn man sich persönlich trifft den Rand oder verhalten sich einfach normal und werden sicherlich niemanden aufs Maul hauen. Ich fang jetzt nicht damit an dass du da ansonsten untergehen würdest denn du kennst einfach niemanden von denen die dort waren und ich kann dir daher sagen, dass sich keiner so einfach von so jemanden verdreschen lassen würde und es wäre das gleiche wenn ich in nem Bikerforum groß ankündige dass ich mal eben vorbeikomme und jedem eine reinzimmere - wenn ich dann dort die Tür aufmache und mir 10 solche Ultrabikerbären entgegenstehen wars das also sollte man sich vorher mal schlau machen wer denn da so alles sein wird und ob meine Körpergröße da auch ausreichend für wäre. ;)

Mal abgesehen davon dass das eh alles nur leere Worte von dir sind dies nur als kleinen Tip. Kannst darauf auch mal normal antworten wenn du dazu noch in der Lage bist und hier wieder was schreiben darfst. Da du aber anscheinend eher spätpubertierend bist und du das nun ausleben musst glaube ich kommt nur wieder ein "Ich bin einfach der Größte" Spruch und das wars.

Also ich muss sagen ich finde Neo wirklich sehr süß (:
Es ist ganz einfach, seit ich das UF mit scheiße vollspamme, hagelt es hier wieder Beiträge, deswegen mach ich weiter :D es macht einfach zu viel spaß, hier einen auf "kleines Kind, das meint es wäre der Größte" zu machen xD
Ich kann mit dir auch auf einem normalen Niveau diskutieren ( Alles in der Schule gelernt! :D :D ).
Aber ehrlich gesagt, fände ich das zu ermüdend und langweilig.

P.S. Ich bin ja auch der Größte und hab hier den Größten ;)

Ja gut dann hatte ich ja recht. Mehr wollt ich gar net lesen :)

Have Fun weiterhin beim scheiße schreiben^^

Mach doch lieber einen auf braver Bub, dann darfst du vielleicht sogar auf die UF ZH LAN #4 kommen :)

Deine Mama würde es ja eh nicht erlauben :)

Stimmt, meine Mutter würde sich für mich schämen wenn ich mich mit euch noch im RL treffen würde. Sie findets schon schlimm genug das ich euch überhaupt noch Aufmerksamkeit schenke.

Auf der nächsten Lan steht uns dann ein Baja 5B Flux zur Verfügung (wenn die Kiste bis dahin am Leben bleibt xD)

Ist ein 10 Kilo schweres Spaßgerät, das selbst auf Wiesen seine 100 km/h fährt :D

Selbst meine Schwester wollte mal ran ;)

rafle-392x588.jpg

Und nein das bin nicht ich:eye

Schon allein das Teil ist eine Reise nach Hillartshausen wert, versprochen :D

:gelb an lolgamer für eitere Beleidigungen, scheinbar hat er aus dem Bann nichts gelernt

Back
Top Bottom