Unit-Talk #15 - Protoss: Berserker (Zealot)

Argumentationen führen hier generell aneinander vorbei, dass Einzige, was man sagen kann, ist das man das Maximum aus seinem Spielstil rausholen sollte und das man mass Ghosts aufhalten kann, wie dass dodgen von Storm auch ohne Ghost.
 
Last edited:
So, ohne Groß jetzt eine erneute Diskussionsrunde zu eröffnen, bin ich einfach der Meinung, dass Toss nicht in der Position ist, sich über das Late zu beschweren.
Genauso wenig, wie die P die T erhört haben, als diese sich über das Late beschwerten. Jetzt haben evtl. T wieder ein Mittel im Late zu bestehen, dann wird auch wieder gemault wie Imba und Unmöglich das doch ist.
Genauso wie T über P gemault hat, wie unmöglich und Imba es doch ist, das Late gegen P zu bestehen.

Ach, wir bewegen uns im Kreis... ui.

Evtl. und das sag ich jetzt einfach mit Vorsicht, müssen eben die Ps wieder anfangen neue Stategien zu entwickeln und anfangen, anders zu spielen. Und dann... ja dann werdet ihr wieder anfangen zu sagen, wie imba und unmöglich das doch ist ^^
 
Back
Top Bottom