United-Forum APM Anzeige für AR3, KW und TW *2. Update*

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

actions per minute

Also Aktions-Anzahl die du in einem Spiel pro Minute ausführst (z.B. Einheiten Befehle geben)

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es beheben.
Ich habe jedoch schon einen Verdacht, wodurch dieser Fehler in der Anzeige erzeugt wird.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es beheben.
Ich habe jedoch schon einen Verdacht, wodurch dieser Fehler in der Anzeige erzeugt wird.

Da ich euren Code und so nich kenne, kann ich nur raten, aber ich tippe mal darauf das er nich weiß wie er mit den "apm" des KI gegners umgehen soll (wird ja nich angezeigt, vieleicht wirds ja bei Spieler 1 dazugerechnet?)

Das läuft alles korrekt, keine Sorge, der Algorithmus ist dort sehr robust :)
Das Problem lag eher beim Cache, welcher einen kleinen Fehler hatte und dadurch bei einigen Replays die APM Werte aus dem Cache aufaddierte.

Dies sollte jetzt behoben sein und wieder wie bisher korrekt laufen

Kannste haben
top.gif

Solche Werte konnte ich übrigens nur mit hartem jahrelangen Training mit diesem Programm erreichen:
http://chaospisser.de/flash/eigene/k...lickomania.php

also ich hab die 110 gemacht^^ is aber noch ausbaufähig

joa 100 is so Standardwert (hab ich auch), hab mal irgendwo gelesen das die "besseren" etwa mit 200 APM arbeiten.

Der Skill lässt sich doch nicht von den APM ablesen ^^ Ich hab im durchschnitt immer so ca. 150 APM ein Kumpel von mir hat manchmal um die 210 und verliert trotzdem ständig^^

Ja ok das ist das panische "Verdammt ich verliere" klicken :D

Back