United-Forum gewinnt Oscar und wird als weltbeste Internetseite ausgezeichnet

Gratz an das UF :wub

Ich brauch nen Bild von den Award nochmal mit nem möglichst neutralen hintergrund (hatten wir drüber gesprochen).

Danke Gersi :wub

Nichts gegen FiX, aber deine Bilder sind wie immer die Besten, ich freu mich schon drauf :)
Ich hoffe aber noch drauf daß du sie noch etwas komprimierst *g*
Aber hast du hier ja glaube ich auch schon getan ^^
japp... ich verkleiner sie vorher auf 1024, sonst sind die Dinger schlicht viel zu groß :o

und danke für die Blumen :wub:()

hab noch ein paar nette Bilder in Hinterhand :kek:evul

Ich glaube die Auszeichnung habt ihr nur bekommen, weil sich hier die besten User tummeln,oder irre ich mich da etwa :D

Ne Scherz beiseite.

Gute Arbeit!

mfg

Stimmt die nettesten, hilfsbereiten, coolsten, tollsten, schönsten, reichsten, geilsten, erfolgreichsten, hübschesten user befinden sich einfach im uf :)

Und was machst dann du hier?

Sry, das musste jetzt mal sein^^

glückwunsch ans uf.....

trotzdem muss ich hier anbringen dass ich über die bezeichung "EA Comunity Team" aus dem lachen leider nichtmehr herauskomme... kann mir bessere Auszeichnungen vorstellen ehrlich gesagt^^ aber wir können ja nix dafür... und konkurrenz auf dem gebiet haben wir ja gute... nur der "verleiher" der auszeichnung is halt crap^^

Nur President???? Nun ja auch hier noch einmal herzlichen glückwunsch

trotzdem muss ich hier anbringen dass ich über die bezeichung "EA Comunity Team" aus dem lachen leider nichtmehr herauskomme... kann mir bessere Auszeichnungen vorstellen ehrlich gesagt^^ aber wir können ja nix dafür... und konkurrenz auf dem gebiet haben wir ja gute... nur der "verleiher" der auszeichnung is halt crap^^

Was gefällt dir den daran nicht?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, obwohl es in meinen Augen klar war das es nur das UF sein konnte, das den Award gewinnt!

#mfG.

Es gibt viele Leistungen in der Community, die man auszeichnen kann. Zu unseren weiteren möglichen Kandidaten zählte zum Beispiel CnC Community News für seine schnellen und dennoch qualitativen Übersetzungen.

Back