United-Forum Uprising Verlosungen

hier ist 1.17, hoffe ich verbessere mich stehts :p

THX für die kritik !

habe ich mir auch schon gedacht, aber was muss ich ändern damit das ok ist ?
angeben das es von iron maiden ist irgendwo ?

grundsätzlich gilt : (habe ich von einer rechtsseite)

man darf bilder aller art, sofern das nicht angegeben ist, weiterverwenden solange damit kein geld verdient wird. (dan muss man glaube ich abgaben geben oder lizensen holen etc.)

außerdem wurde es ja nur teils übernommen und die logos sind auch nicht drinnen (also kein ausnützen von werbung)

ein schlichtes wallpaper geht da in ordnung.

das bild wird schließlich auf allen möglichen seiten aufgeführt und da geht es auch nicht immer um die band

EDIT: nochmal nachgefragt, es geht in ordnung

soltle DENNOCH irgendetwas sein hier mein "reserve" bild

ich geh auf nummer sicher :top

vor dem wettbewerb hatte ich nichteinmal ein photoshop, ehrgeiz ftw :wub

;)

Last edited:
Kann man Müsli dafür Disqualifizieren das er als Hauptmotiv Spielfremnde sowie nicht offiziell zur Weiterverwendung genehmigte Bilder verwendet?

Wir geben euch alle Freiheiten der Welt um Yurikos Konterfei künstlerisch darzustellen. Ihr könnt euch den eigenen Stift schnappen oder ein bereits vorhandenes Bild zur Bearbeitung heran ziehen. Doch beachtet dass nur das Schönste Werk am Ende gewinnen kann! Wenn ihr damit fertig seid dann postet euer Werk einfach in diesen Thread hier (das ist der wo ihr euch grade befindet).

Keines der geposteten Bilder verstößt gegen das Regelwerk und eine Wand ist auch nicht umbedingt spiel-ähnlich.
Es geht um yuriko, und das haben wir auch alle beachtet.

zorcat zeichnete yuriko mit ihrer pysischen kraft, ich war mehr auf ihre gedankenkontrolle und mentalen fähigkeiten aus :p

es ist doch etwas schade das aus einem wettbewerb der für ein ganzes forum gedacht war, ein 1v1 wurde :/

macht euch nen schönen tag, cheers.

Last edited:
Wenn ich auf die schnelle die Yuriko finden würde, dann hätt ich vielleicht auch noch 1 gemacht, 3 Stunden geht glaub noch ^^

EDIT: Hab was, alle gängigen Größen aufn PC.

Was für die die eh keinen Text mögen. Ganz einfach gehalten :D

Attachments

• yuriko.jpg
    yuriko.jpg
    465.9 KB · Views: 33
Last edited:
nice, damit haben wir eine wand, eine horde untoter unter gedankenkontrolle, und ein graphiti, also ein uprising logo mit raster muster (aufjedenfall eine gute idee, gibt sicher einige die es schlicht lieber haben :wub ) :D

schade das nur sowenig teilnehmen

Mal wieder typisch, einen Tag nach Einsendeschluss find ich ne passende Vorlage, zufällig natürlich... :z

Was solls! Ich wollte schon immer ein schönes Yuriko-Wallpaper, jetzt hab ich auch eins gebastelt.

Vorenthalten will ichs euch auch nicht, wenns euch gefällt könnt ihr mich ja bewerten... ;)

Attachments

• YurikoWallpaper.jpg
    YurikoWallpaper.jpg
    94.7 KB · Views: 144
Last edited:
Back
Top Bottom