United-Forum vs. GameReplays: Zweiter Spieltag / live Videostream / Verlosungen

Status
Not open for further replies.
Ich kann das Turnier leider nich live verfolgen, ich hoffe ihr stellt den Stream wieder online so wie letztes Mal :)

Eine kleine Änderung: Das GR-Turnier startet erst um 18 Uhr. Der Beginn des Video-Streams wurde daher auf den Start des UF-Turniers um 17 Uhr verschoben.

na, wir hatten ja eh lb,, was gr macht is aber wirklich low =p44

ehrlich gesagt ist crunk niucht sooooooo gut, ich weiss nicht wer sowas in die welt gesetzt hat, aber crunk wäre weder gut genug fürs uf team, noch ist er ein top 6 spieler auf gr.org

er ist halt beliebt, und hat damals viele reps gepostet + er hat evtl die meisten ra3 games, aber das heisst gar nichts ^^.

sehe ich auch so :) er postet oft gute Reps, aber ist IMO einfach nicht so abgezockt wie die absoluten Top-Spieler

Is das nich nen Fehler? Da steht der Stream startet 18 Uhr, geht doch aber schon 17 Uhr los oder? ^^

Wie findet man eigentlich (ohne Deeplink) zu diesen News :? ^^ Wenn man auf cnc.com geht, dann seh ich da nirgends einen Link.

Man findet sie, wenn man ganz oben auf der Seite auf Red Alert klickt, dort is das dann die 3. News

edit: obwohl ich seh grad, auf der Home Seite existiert die News auch, is dort ebenfalls die dritte

ganz oben im Menü zu Red Alert wechseln, dann ist es die dritte News.

edit: whoops, ich sollte aktualisieren bevor ich poste ^^

Während der Show werden unter anderem auch unter allen UF-Turniertelnehmern (Spieler, die eingecheckt hatten) die drei angekündigten Preispakete verlost werden! TUNE IN – SONNTAG, 17:00 CET.

und das CORE geht wieder leer aus aber freu mich auch auf den steam :D:D:D

So Leute, 17 Uhr geht der Stream los und wie angekündigt, wird es auch die drei Verlosungen unter allen 44 Teilnehmern geben, die sich vergangenen Sonntag zum Turnier eingecheckt hatten.

Der Ablauf ist wie folgt: Wir werden jedes Mal eine Nummer zwischen 1 und 44 ermitteln. Jedem Teilnehmer wurde eine Nummer zugewiesen. Derjenige, dessen Nummer gezogen wird, gewinnt jeweils ein Paket.

Hier die Übersicht:

1 snake41300
2 BaPoR
3 GigglesMan
4 InsOp
5 Reen87
6 br1zz
7 DasDuelon
8 kackeschubser
9 Petadroli
10 Waldikult
11 Lord_of_Fr3ak
12 tezla
13 Pydrokan
14 atom1c
15 PSYCHOxnc
16 verdi
17 Youngster24
18 The_Demon
19 Apocalypso
20 firgli
21 GuNnEr
22 iMChRiZz
23 Nimphi
24 Damax
25 aRa2ClaN
26 Latex
27 Wecker0
28 RoToR
29 Wilko
30 m4ggot90
31 Bezy_ftw
32 FuriKuri
33 Bandito
34 QUAKERxnc
35 sixshot
36 K1LL4-K1NG
37 stefros
38 Tanxpower
39 terminator762
40 zokker13
41 tribunus
42 Sakier
43 DyNaMic`
44 cheesystar

also bei mir geht der stream noch nicht :( ich will doch keine wertvollen sekunden verpassen . morgen is wieder arbeiter welt

@ cast admins, plz zeigt bei den casts auch kurz, wie es mit dem support-power techtree der spieler aussieht :)

hab gewonnen yeah :) nen Preispaket :D Wo muss ich meine Adresse hinschicken? Sehr cool ... united-forum 4 ever

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom