- Lieblings C&C
die meisten bomben hat wohl der ami geschmissen, oder hab ich was verpasst?![]()
Jup der Franzmann war geil drauf
die meisten bomben hat wohl der ami geschmissen, oder hab ich was verpasst?![]()
Obama: USA gegen 14 Länder im Krieg
13. Januar 2015
Laut einem halbjährlich erscheinenden Bericht des US-Präsidenten befinden sich die Truppen der Vereinigten Staaten derzeit in 14 Ländern im Kampfeinsatz. Zusammengerechnet sind alle Militärbasen der USA flächenmäßig etwa so groß wie Italien.
Friedensaktivisten und Kriegsgegnern wird häufig vorgeworfen, dass sie in Bezug auf das Ausmaß der US-Militäraktionen im Ausland stark zum Übertreiben neigen. Zurecht?
Sehen wir doch einmal direkt auf der Website des Weißen Hauses nach.
Die aktuellen Kriege der USA werden geführt in Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Kuba, Niger, Tschad, Uganda, Ägypten, Jordanien, Kosovo, Zentralafrikanische Republik und Tunesien.
Hey es war schon immer die Politik der BRD sich aus Konflikten raus zu halten und die Kontrahenten mit "Argumenten" zu versorgen![]()
aja?wie hättst es denn verhindern wollen?
![]()
Keine Ahnung wo die Clinton LN sein soll. Wenn jemand in die untere rutschen sollte, dann doch wohl vor allem sie. Und das L in der Gesinnung ist völlig deplatziert.
das stimmt zwar, aber dennoch seh ich meine frage nicht beantwortet...![]()
aja? wie hättst es denn verhindern wollen?
The latest 2016 presidential poll has Donald Trump destroying Hitlery Clinton in a head-to-head matchup, 375 electoral votes to Hitlery’s 163. That is an astonishing 70% to 30%, and is very good news if you are a Donald Trump supporter…. and I am!
was war denn da los, dass auf einmal alle zur clinton übergeschwappt sind?![]()
Machen wir Deutschland wieder großartig.