ushouldscareme+Amelle vs. -Rock-Star- + RookieZ

War ein schönes spiel, aber wie erwartet haben die engis das speilt entschieden.

Laco hätte ne viel bessere postition gehabt, wenn er auf 2 mbfs und nach rechts unten gegangen wäre. Dann denk ich mal wär es anders ausgegangen.

Kann mich noch gut erinnern wer mich vor 3 Tagen mit drei Engis bügeln wollte...war glaub ich der Don aus dem Westen...!:p

nie im leben o.0
höchstens mal auf redzone just for fun, aber da kann ich mich nicht erinnern eines mit engis verloren zu haben.

War ein schönes spiel, aber wie erwartet haben die engis das speilt entschieden.

Laco hätte ne viel bessere postition gehabt, wenn er auf 2 mbfs und nach rechts unten gegangen wäre. Dann denk ich mal wär es anders ausgegangen.

nie im leben o.0
höchstens mal auf redzone just for fun, aber da kann ich mich nicht erinnern eines mit engis verloren zu haben.

ushould hätte einfach aufgeben müssen. Dann wäre Laco schneller als ich am rechten Feld gewesen und wäre eco technisch nicht ausgeblutet. Mir fehlte wegen der verfluchten shadows am Anfang die Eco. Aber das ushould sich MCV hat nehmen lassen begreif ich nicht...hat beide bmts rechtzeitig gesehen...!

Aber hallo wolltest du mit 3 Engis...erste Spiel haben wir beide zusammen auf Redzone gespielt. Wir beide Scrin. Danach DD gegeneinander. Du Gdi oben ich mit Nod rechts. 3er Engi fail. Rockets Spam auf dein MCV, Daqnach Avas und Chemie...GG;-)...unten war nen nod mirror!

Last edited:
ich spiel auf dd keine engis und schon gar nicht 3, sowas haben wir nie gespielt

ich spiel auf dd keine engis und schon gar nicht 3, sowas haben wir nie gespielt

...dann mach ich hier den Märchenonkel...!:O Dann warst du der Nod und dein M8 hat aufgegeben und deshalb hab ich den für dich gehalten...auf jeden warst du Ingame!

Aber lustig wie alle Leute über die Engis fluchen und sie nieeeee benutzen...in dem Gdi Mirror von Amelle und Bike sind mehr engis benutzt worden als preds...aber war nur nen fungame...!:D

Last edited:
ihr seid alle noobs ihr bobs :D

...aber schön war das spiel trotzdem!

Back