Jo, das ist sowieso der größte Witz. Wenn hier jemand offensichtlich disconnected, wenn er gerade am verlieren ist, interessiert das niemanden, und alle glaube sein Märchen von der Traumprinzessin, die mit ihrer seichten Stimme das DSL-Kabel aus dem Router gesungen hat. Aber sobald man in der Lobby "ich hacke" oder "ich disconnecte" schreibt, (wobei jemand mit dem IQ eines Affen eigentlich bereits darauf kommen sollte, dass niemand sowas schreiben würde, wenn es tatsächlich der Fall wäre, da ein Cheater niemals zugeben würde, dass er cheatet) gibt es direkt 'nen Ban.Außerdem nimmt EA noch solchen Krampf auf, der in der Lobby gespamt wird.
Iwie meinte Stoffel mal zum Spaß, dass er Point Pushed, er ist gebannt, hat EA beweise, die aufs Pushen hinweisen? Nein, es werden Unschuldige gebannt und die bösen dürfen weiter machen.
[=GFC=] chef_alex
Dieser dreckiger cheater hat im ranked 1 on 1 einen hack benutzt der mich nicht scroolen lassen hat !
ich kann es nicht nachweisen aber ich bitte um ne controlle...
den cheat kann man schlecht nachweisen aber ich weiß dass er cheatet
wieso sollte ich denn im automatch nicht scroolen? dann wäre ich doch dumm
konnte noch schwer gebeude bauen
habe mein anwisier kästchen nicht mehr gesehen usw...
er muss den hack ausgemacht haben als ich eingeutig am verlieren was...
Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
So böse Cheater wie hier in dem Post müssen einfach bestraft werden:
Gestern wollte einer meiner Online-Gegner sogar das Getränke neben meiner Tastatur umcheaten.
Es gibt Leute, die reporten jeden DC. Ohne daran zu denken, dass der auch von ihnen kommen könnte. Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
Ein wenig Feingefühl sollte man bei den Reports schon haben.
du hättest dir den Rest ruhig noch durchlesen könnenIch hab bis zu dem Punkt gelesen, wo mir klar wurde, dass sich über Petzen aufzuregen noch eher auf Kindergartenniveau zutrifft, als selbst zu petzen. Petzen tut jeder, ständig, egal wen oder was, irgenwen verpetzt jeder mal und wenn es meist nur dazu dient, die eigene Weste rein zu halten. Was allerdings wirklich KiGa und Grundschulniveau hat ist dieses geheule drüber, dass manche Leute eben aufgrund ihres RECHTES petzen.
Die Welt besteht nicht nur aus vernünftigen Leuten oder gleichintelligenten Leuten, so dass sich alles sinnvoll lösen lässt. Es gibt Dickköpfe, Dummköpfe und mache, die einfach nur ihren Spaß daran haben anderen das Dasein zu erschweren. Nicht jeder hat die Kraft und Stärke (nicht nur physisch) da dann mit eigenen Mitteln entgegebwirken zu können.
Wenn die Menschen so gescheit wären, bräuchten wir weder Polizei noch Richter
Viel Spaß weiterhin mit eurer Kreisdiskussion.
jo, genau das kritisiere / fordere ich eben auchEs gibt Leute, die reporten jeden DC. Ohne daran zu denken, dass der auch von ihnen kommen könnte. Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
Ein wenig Feingefühl sollte man bei den Reports schon haben.