So da hab ich doch endlich auch mal die Zeit gefunden, hier Stellung zu nehmen.....Eigentlich wurde zu meiner Rechtfertigung schon alles gesagt (Big

an peta) und ich sehe (vor allem zum jetzigen Zeitpunkt rückblickend), dass ich absolut richtig gehandelt habe. Meiner Meinung nach enthielten die posts, welche ich schlussendlich verschoben habe, regelwidrigen Inhalt. Dabei habe ich posts, die NUR 'felhbar' waren, komplett verschoben. Andere Posts mit durchaus vertretbarem Inhalt habe ich:
1. ins interne Forum kopiert, damit dort der ganze Inhalt noch ersichtlich ist.
2. im Original so editiert, dass der post den Bedingungen des RW entspricht (d.h. regelwidrige Abschnitte oder einzelne Sätze entfernt.)
So, nun noch zu dir SonGohan
SonGohan said:
Ja durch Themenfremden Spam oder übermässige Verherrlichigung, Bewerbung von gewissen Dingen. Aber das trifft hier ja nun nicht zu, in diesen Theard ging es ausdrücklich darum wie die persönliche Einstellung zu diesen Thema ist, insbesondere hatte man hier nur quasi die grobe Wahl zwischen 2 Varianten. Nun kammst du aber an, das man die eine Variante hier ja garnicht zu Sprache bringen darf, weil es böse illegal ist. Wollen wir hier nun ernsthaft diskutieren oder ausschließlich (vermeintlich?) representative Meinungen dulden? Das ist ein Fourm und nicht der Bundestag.
Man kann definitiv mit beiden Varianten argumentieren und dann, wenn überhaupt', beiläufig etwas von Schwarzarbeit andeuten

. In erster Linie geht's ja um das 'ehrliche Arbeiten <--> HarztIV'. Für mich bestand das Problem aber darin, dass einige User ganz klar die Meinung vertraten und öffentlich kundtaten, dass sie illegal arbeiten 'würden'. Und dass da überall der Konjunktiv verwendet wurde, war für mich nicht von Belangen. Es kann sein, dass ich in dieser Angelegenheit eine klare und strikte Meinung habe, und selbstverständlich kann diese Meinung auch angefochten werden, aber letztendlich halte ich meine Meinung in Mod-Sachen für die Richtige.
Dass ich wegen jeder Kleinigkeit verwarne....das würd ich doch gerne mal selber sehen

Du sprachst vom Verkehrs-Thread. Weshalb du da deine Verwarnungen bekommen hast liegt hoffentlich auf der Hand
Ich wurde mehrfach verwarnt und auch gebannt, weil gewisse Weichflöten ein gewissen Ton nicht ab können und nicht wegen meiner Meinung, das ist aber ein anderes Thema.
Das Problem ist NICHT, dass gewisse Weichflöten einen gewissen Ton nicht ab können, sondern weil Du Dich in jenem Thread total deplaziert verhalten hast....Wer beleidigend schreibt, der wird nun mal ermahnt und dann auch verwarnt, wenn er sich nicht an die Regeln halten will. (und sag jetzt nicht ich hätte da iwie überstürzt gehandelt...im Gegenteil

) Aber dass ich alles und jeden verwarne, so wie du Songohan es hier beschreibst...ist einfach nur falsch. (Wenn du mir hier das Gegenteil beweisen kannst, bitte)
€: und dass ich Verwarnungen ausspreche, ohne im Voraus ausführlich die betroffenen User zu 'ermahnen', da mach ich glaub nicht.