Lunak
Moderator
- Lieblings C&C
AssAssInsCreed Unity jetzt kostenlos
Weil die Kirche abgefackelt is
Weil die Kirche abgefackelt is
warum? ich bin doch mit meinen aktuellen spielen nicht unglücklich.Dann probiere mal Squad oder Hell Let Loose aus
Du musst ihm ja auch gefälligst Call of Duty Warzone vorschlagen. Der hundertste "absolut-nicht-hirnlose-ich-renne-nicht-immer-wieder-rein-und-bin-komplett-anders-als-die-anderen-zwanzigtausend-BattleRoyales-vor-mir"-Battleroyal, der heute Abend veröffentlicht wird!Entschuldige, dass ich dir alternative Games aufzeige, wo man nicht ständig reinrennt und es taktischer ist.
Also wenn es darum geht hier einfach kostenlose Spiele zu posten, dann schaut jede Woche beim Epic Store rein, mindestens 1 Spiel kostenlos.The Uncertain: Last Quiet Day bis zum 09.03. kostenlos bei Steam
Kenne das Spiel nicht, werde es wohl nie spielen aber ist kostenlos
Auf den vielfachen Wunsch einzelner Personen () hier ein gepinnter Thread wo jeder Angebote posten kann die er im Internet so findet. Hauptsächlich betrifft dies die digitalen Distributionen, aber auch wenn ihr ein interessantes Angebot im Handel findet könnt ihr dieses hier mit andere UF Usern teilen.
Bitte hier nach Möglichkeit KEINE UNNÖTIGE DISKUSSION damit der Thread nicht zu schnell unübersichtlich wird und die wichtigen Beiträge untergehen. Anmerkungen etc sind gerne gesehen, aber haltet es bitte in einem gewissen Rahmen. Ich weiß, wir habens hier oft nicht so dicke mit der Selbstdisziplin, aber wir können es ja mal versuchen
Und jetzt her mit den Schnäppchen!