Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics)

Bist schon son Pantoffelheld, C&C insbesondere die Tiberium reihe lebte von seiner Story und hat so ziemlich die besten Kampangen der RTS Geschichte geschaffen. Zumal so mansche Mission auch spielerisch einfach nur cool warn.

Um Gottes Willen. Entweder findest du, dass es nur schlechte Storykampagnen in RTS gibt oder du bist ein ganz fieser C&C Fanboy. Und klar waren einige Missionen gut, die Mehrzahl war aber eher repetativ und auswechselbar.
 
Tja, heutzutage muss man sogar schon eine Bonusmission bewerben, damit die Leute kaufen :z Früher war das noch was besonderes, speziell wenn sie nicht von jedermann findbar sind. Beispiel: "Sprengstoff!" aus TibSun.

Diese ach so tolle "Bonusmission" besteht nur aus Zerstören und mal eben ein paar Einheiten in diese LKWs verladen, na mensch!

@denda: Sicher, Basis zerstören kam recht häufig - hat sich aber die Waage gehalten mit Menschen infizieren, Mutanten infiltrieren, retten, übernehmen, innerhalb eines Zeitlimits eine Einheit aufhalten und und und (bezogen auf TS)!
 
Saroc, deswegen nannte ich TS als einziges Storybeispiel und dass man selbst da nicht mehr als 7 Missionen bräuchte.
Wenn ich dann aber an die anderen Teile denke, gruselt es mich. Für mich ist da KW am schlechtesten mit den unzähligen miesen "bringe Ingenieure da hin".
Also C&C war da für mich immer am schlechtesten. Ich spiele es halt einfach nur, weil es mir sympathischer ist, aber die Kampagne 3-4 mal zu spielen wie in WC3 würde mir im Traum nicht einfallen.
 
Back
Top Bottom