- Reaction score
- 10
Hi,
ich habe mir nun als 2. Betriebssystem Windows Vista Business installiert. Die BS XP und Vista laufen unabhängig voneinander auf 2 Festplatten im Wechselrahmen.
Vista hat automatisch alle Geräte erkannt, ebenso meine XFX Nvidia Geforce 8800GT. Nun wollte ich aber den aktuellen Nvidia Geforce Forceware 163.75 für Windows Vista 32bit installieren und kann es nicht.
Beim ausführen des Forceware Treibers enthalte ich folgende Fehlermeldung:
Dann habe ich probiert über den Gerätemanager den Treiber zu aktualisieren, ebenfalls ohne Erfolg:
Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht als 8800GT angezeigt, sondern als Standard-VGA-Grafikkarte.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?
ich habe mir nun als 2. Betriebssystem Windows Vista Business installiert. Die BS XP und Vista laufen unabhängig voneinander auf 2 Festplatten im Wechselrahmen.
Vista hat automatisch alle Geräte erkannt, ebenso meine XFX Nvidia Geforce 8800GT. Nun wollte ich aber den aktuellen Nvidia Geforce Forceware 163.75 für Windows Vista 32bit installieren und kann es nicht.
Beim ausführen des Forceware Treibers enthalte ich folgende Fehlermeldung:
"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Dann habe ich probiert über den Gerätemanager den Treiber zu aktualisieren, ebenfalls ohne Erfolg:
"Die Optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert. Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand. Standart VGA Grafikkarte."
Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht als 8800GT angezeigt, sondern als Standard-VGA-Grafikkarte.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?