Ganz ehrlich was ist daran verkehrt ? Dann isses halt nen Gimmick muss dich ja net kratzen. Außerdem gehts doch net dadrum das du blind irgendwelche Units baust und son kack weil du denkst achja Banshee könnte kommen.
Es geht dadrum das du anhand deiner scout informationen im early game einen techpfad erkennen kannst vorausgesetzt du hast die entsprechenede Erfahrung. Du redest immer davon wie toll deine Gegner scoutest das gehtr mir so aufen Sack spielst nur gegen Noobs oder was ist das ? Lässt sich jeder Vollidiot von dir immer komplett scouten ? Gibts nicht einen der versucht seinen Tech zu verstecken der versucht deine Scouts abzufangen. Da hilft nunmal ein Timer um sich draufeinzustellen was kommen könnte. Kann ja sein das er Doppel Öl genommen hat aber nur 1 Versorgungslager. Ach vll der Aegis Push der ungefähr bei minute 6min kommt.
Wenn sowas passiert musste halt abschätzen anhand von dem was du gesehn hast. Das dass Optional sein sollte ist klar ist es in SC2 auch da kannste den Timer abstellen.
Ich finds übrigens auch lsutig wie CnC Spieler immer wieder versuchen auf alles zu bashen was Starcraft 2 macht. Warum eigentlich ? Liegt das am Erfolg oder liegt das einfach dadran das die meisten CnC spieler es nichtmal aus Plat rausschaffen und dann so bullshit sachen behaupten wie z.B. das dass Macro sinnlos wäre und man als casual nur sinnlos in der macrohölle geknechtet wird oder was...
Weißt du es sind genau diese Vollidioten die euch schon abgezogen haben
Ich versuche ja nicht alles zubashen aber ich will auch kein Sc2 Klon unter dem Namen CommandandConquer , was haben die schon kopiert (Bausystem,Geld)
Was fehlt noch die dreck Maps mit einen Eingang zum zu scheißen
Das dir /euch so ein Game gefallen würde ist mir klar , ich jedoch will ein CnC wie damals mit einer guten Story mit geilen Maps + passender Musik und einer guten Balance
Hey ich kann nur nochmal schreiben es wäre nett eine Uhr zu haben sie wäre auch nicht notwendig , jetzt verstanden oder nochmal von vorne ?
Zu Ressourcen Verteilung :
Nein zum Sc2 System , lieber das von CnC der was rausgeht gibt die Ressourcen ab und diese werden Fair aufgeteilt im Team und nicht Spieler1 bekommt alles
Warum nein , ich will einfach nicht das alle einen Spieler Gas/Öl oder wie das heißt gibt nur das der schneller Techen kann und T3 units pumpt
Jedoch finde ich es gut das die Basis und Einheiten jeder Spieler aus dem Team steuern kann wenn dieser das Spiel verlässt und nicht nur einer wie es momentan bei CnC ist
Da ich keine Replay schaue und nie geschaut habe sage dazu nichts