Crusader Panzer haben nicht viel Sinn.
wenn man die usa nimmt kann man eigentlich humvees und crusade panzer nehmen und den feind damit resma richtig nerven und einkesseln, werend dessen baut man ein strategie center und nimmt seinen bombenteppich um in noch härter zu treffen, und wenn man ihn dann noch nicht überrennen kann baut man weitere einheiten und superwaffen, dann klappts bestimmt, aber das man bis zu den superwaffen kommt glaub ich weniger weil entweder hatt der gegner eine gute gegen tactic oder an überrennt ihn vorher, meine schwachstelle is zum beisspiel das ich oft meine kraftwerke nah aneinander baue.
Vorraussetzung: ganz viel geld
Der Luftwaffengeneral hat bei mir KEINE Crusader. WQieder ein Punkt, andem man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast.ja, ich weiß, is halt net so einfach es sich abzuhgewohnen, und bombenteppich is ne generals fähigkeit, das hast du wenn du das strategie center gebaut hast sofort,und natürlich könnt man von anfang an den gegner plätten, aber wo bleibt da der spaß??
jup den kann ich nur zustimmen z.b. usaV vs tank .... tank spammt gats über die flanken ... ich stell einfach auf jede flanke ein crusadertank hin und schon sind die gats weg...![]()
och ...^^ wie war denn dein name? xD
also mit crusader "belagern" stell ich mir lustich vor^^. wie solln das gehen? das hier ist net stronghold oder irgendsoeine burgen-simulation![]()