warhammer : mark of chaos

is zwar nich 40k aber soll bald rauskommen...hat einer infos dazu?

vorallem die trailer die auffer GC kamen....mhhhh die musst ich mir 5mal reinziehen....zu geil!

Die Demo fand ich so la la. Geile Grafik aber in Sache Taktik bleibt's doch deutlich hinter den Total War-Spielen zurück.

Das Spiel ist nicht so toll wie es angepriesen wurde.
Die Systemanforderungen sollen auch nicht von schlechten Eltern sein.

Wer kein High-End PC besitz muss in der Grafik abspecken.

Ich finde das Spiel eigentlich wirklich gut.
Irgendwie fesselt es am PC... Aber einen Haken gibbet da.
Medieval 2 kann ich ja noch ca Flüssigfrei spielen,
aber bei Mark of Chaos ist da Sense. Wenn da ein paar mehr Kompanien
oder so sind, dann ist das schon bei seinen 9? FPS oder so

3ghz
1gb ddr1
6600gt

Ist das Spiel wirklich so wie in Total War aufgebaut? also mit einer Landschaftskarte und Echtzeitschlachten, ode rist es anders? Erzählt mal ein bisschen was zum Spiel, bin zu faul um mir die HP anzuschauen^^

hab auch kein Bock das richtig zu erklären :P
Wenne Warhammer: Dark Omen (Kult) kennst, dann biste an der richtigen Stelle ;)

Im Prinzip gibt's Schlachten ca. wie in Total War, nur halt noch zusätzlich mit Helden, so wie in WC3. Die Einheiten sind aber wenig abwechslungsreich.

ja ist etwas eintönig, so gyle wie der trailer isses nich, ich bin jetzt im 2. kapitel mit den menschen und hab die ersten chaos missionen gezockt. Ist noch ne menge zu patchen.

die performance is wirklich nich gut.. ich hab 2 GB DDR, 3,2GHz, GeForce 6800 und das laggt, hab jetzt alle details auf mittel und merk schon langsam dass ich noch weiter runter schrauben muss damit es bei vielen einheiten flüssig läuft.

So an sich die kontrolle der einheiten könnte auch besser sein, alle wichtigen funktionen sind unten rechts auf dem bildschirm eingepfercht und man verklickt sich leicht (gehen/laufen etc.) und das spiel läuft relativ langsam ab, nich so energiegeladen wie DoW oder C&C.

Ich glaub wenn ich erstmal die demo gespielt hätte, hätte ich's mir doch nich gekauft..

ja läuft super sogar auf mittel! is oft ein sehr unterschätzter pc!
laut gamestar müsste der bei jeden spiel explodieren!"^^

Back
Top Bottom