- Lieblings C&C
für mich ist er keinesfalls ein Nazi, außer etwas asozial im Kommentierstil^^
Er ist halt ein Rüpel...

für mich ist er keinesfalls ein Nazi, außer etwas asozial im Kommentierstil^^
@ragemode:
ich will deine persönlichen erfahrungen keinesfalls kleinreden geschweige denn, sie als lüge darstellen.
nur dehnst du deine erfahrungen sehr häufig auf alle türken/araber/frauen/männer/muslime... aus, jedenfalls schreibst du hier so.
und das steigerst du dann auch noch mit so mehr oder weniger lustigem unsinn von wegen ficken, tierwelt etc.
ich verstehe schon, dass du kein 2ter starscream bist.^^
ist halt eher ne frage an die administration, ob solche threadtitel und kommentare in nem öffentlichen forum ok sind.
Ach wenn Keerulz so schreiben darf ohne eine Sperre darf Rove noch eins drauflegen und das ohne ein Karte .
Schon mal in ruhe durchgelesen was der Typ schreibt , entweder sind die Mods/Admins noch im Urlaub oder das Forum ist kurz vorm Ende xD
haste ne umfrage gemacht?Nur dass deine Meinung keinen interessiert. Vielleicht zerkratzen ja wieder ein paar Nazis dein Auto, du Lappen.
wieso sollte ich?hast du eine umfrage gemacht?
nein. ist man nicht. nur wenn man denen inhaltlich nach dem mund redet ("alle türkischen männer sind beim sex wie die tiere") kann man leicht für so einen gehalten werden.Es gibt Menschen die die Fluchtlinkspolitik unser Politiker nicht in Ordnung finden. Das hat nichts mit Angst oder Nazi zu tun. (Weil das ganze auch rein gar nichts mit Demokratie zu tun hat wenn soviel Menschen das überhaupt nicht wollen)
Die finden das einfach nicht in Ordnung, ob der junge Thomas (13) oder die alte Inge (70) (Beides natürlich Nazis die andere Menschen schon umgebracht haben, heute wie damals)
Der ganze Scheiß geht mir so aufm Sack, nur weil man etwas nicht in Ordnung findet ist man gleich ein Rechtsradikaler.
wie ich diese arroganz aus dummheit hasse. meinst du wirklich, alle anderen 85% finden die ok? ich zb nicht. aber ich bin leider für die affen für deutschland nicht so dämlich, dass ich denen auf den leim gehe. denn nicht nur deren angestrebte flüchtlingspolitik ist völlig banane, sondern deren restliches hardcore nationalistisches neoliberales programm ist die eigentlich noch viel größere gefahr. meinst du etwa, dass die sich für finanziell schwache, die ausblutende mittelschicht, massenarbeitslosigkeit, umweltschutz, internationalen FAIREN handel, weltfrieden, alleinerziehende, schwule, sozialberufe, renten usw. usf. interessieren? aber das sind ja alles so unwichtigte themen! migranten, migranten! terror! islamisierung des abendlandes! hilfe!1!!1!Die Wahl in Berlin hat gezeigt das ca. 15% der Menschen unsere Politik nicht in Ordnung finden und schon gar nicht demokratisch ist, und dass sollte Merkel und co. mal zu denken geben was da alles schief läuft!
da stimme ich zu.Und ja, ich weiß was bei uns im GGB steht, und da steht aber nicht drin, holt sie alle zu uns in überfüllte Turnhallen wo die sich untereinander bekriegen und wo kein Einziger von denen integriert wird. Nein, die vergammeln da bloß alle und wissen nichts weiter mit sich anzustellen. Sind ja jetzt in Sicherheit...wow, toll.-.- hooooooah!
Die sollten sich mal alle zusammen setzen und Einigungen, so das viele Kritiker wieder Bock auf diese Politik haben in Deutschland und das sich endlich mal was ändert, weil so wies läuft is das keine Lösung (für niemanden)
Ich glaube kaum das irgendson Assiheim nur in der Nähe von dem Anwesen einer der Politker der SPD, CDU oder Linke steht, denn dann würden die auch wissen das es kein Sinn gemacht soviel von denen zu uns ins Land gelassen zu haben... Die sitzen schön in Ihren Zehlendorf Villen und bekommen von der ganzen Scheiße in der Hermanstraße oder anderen Brennpunkten von Berlin nichts mit...
Rassismus genetisch veranlagt (und genotypisches mit Fußball erklärt)? Hm. Respekt. Wird immer spannender hier.
Deutsche geeint gegen den Islam? Vielleicht solltest du mal über deine Peergroup hinaus schauen.