Warum is AVG so schlecht bewertet bei Chip?

Microsoft Security Essentials

Systemintegriert, wird automatisch geupdated, braucht kaum Ressourcen, schneidet bei Tests haargenau so ab wie die anderen Großen, bietet einen Live-Schutz... joa...

jojo ick bin ja keen Noob und so :)
Naja ick lass mal aufm Desktop MSE4 laufen und aufm Laptop AVG 2012 Free. Und bilde mir selber ein Bild von...

Aber Avira geht nicht mehr, habs auch schon ausgestellt mit der Werbung und so, aber nachn Update kam der Scheiß wieder :o
Und auf son penetranten Scheiß habe ick keen Bock :p

thx erstmal :top

np ^^

kannst ja von deinen Erfahrungen berichten nach ner gewissen Zeit :)

Joa mal sehen im Jahr vielleicht, wenn ick irgendwann mal wieder Windows neu aufsetze, oder mich der *Nichtschutz nervt* :D

*AUSSEINENERNISCHEDESUFSRAUSKRIECH* *hust* *sichmitölverschmiertenhänden MSE anguckt* hmmm möpschä dat Test ich jetzt :D

Microsoft Security Essentials

Systemintegriert, wird automatisch geupdated, braucht kaum Ressourcen, schneidet bei Tests haargenau so ab wie die anderen Großen, bietet einen Live-Schutz... joa...

Das wichtigste Argument für MSE hast du vergessen: Es ist nicht so aufdringlich und nervt einen nicht dauernd mit irgendwelchen Meldungen. Ich benutze das Programm auch schon seit ein paar Jahren... :)

Die Avira Popups lassen sich übrigens per Windows eigene Methoden unterdrücken ;)

Beim letzten Test den ich gesehen hab hat BiDefender als kostenlose Alternative sehr gut abgeschnitten, weiß aber nicht wie "nervige" deren Methode ist.

Back
Top Bottom