Was haßt Ihr an Eurem Kino??

nein, du sagst, wenn man nicht raucht bekommt man keinen lungenkrebs.

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass lungenkrebs nicht vom rauchen kommen muss.

Aber die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht sich enorm, soweit wirst du mir zustimmen müssen. Ausnahmen gibt es sicherlich immer, aber signifikant ist hier nur die statistische Durchschnittsmenge.

1. die Preise (8€ aufm Freitag + 0,50 € Reservierungsaufschlag)
2. Popcorn kommt aus nem riesen Beutel und scheint nicht mehr selbst gemacht zu werden sondern nur erwärmt......
3. Die verf..... Werbung ist lauter als der nachkommende Film

Vicious said:
jap...hmm...wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

denn von mir bis zur innenstadt sinds 10 min :o
Same here^^ Komm aus Findorff :D

Last edited:
Crash said:
2. Popcorn kommt aus nem riesen Beutel und scheint nicht mehr selbst gemacht zu werden sondern nur erwärmt......

das is mir letztens auch schon irgendwie ma aufgefallen^^
hat total so weich und alt geschmackt irgendwie ka :o

Crash said:
1. die Preise (8€ aufm Freitag + 0,50 € Reservierungsaufschlag)

Hö? reservieren kostet Null und das popcorn wird bei unserem Kino frisch an der Theke gemacht, man kann da zugucken wie die Dinger aus dem Maisbutterhitzepopcornmachgedöns kommt...

Komisches Kino habt ihr....

Cinemaxx in Bremen. KOmm vorbei dann nehmen wir den Laden auseinander und verlangen Frisches Popcorn und keine Reservierungsgebühr :wub

Crash said:
Cinemaxx in Bremen. KOmm vorbei dann nehmen wir den Laden auseinander und verlangen Frisches Popcorn und keine Reservierungsgebühr :wub

*VORSCHLAGHAMMERPOLIER*:D

Kann man sowas nicht verlangen da? von wegen Frisches Popcorn:?

navy188 said:
die preise

9€ find ich schon extrem teuer :z

9€ !!! wtf find unsere 7€ schon teuer...
gehe meist ins sneak preview... kost nur 4€... wenn weiß aber net welcher film kommt... stehen immer 3-4 zur auswahl... wenn mer pech hat kommt einer den ma net gugge will

Mit ner Schüler/Studentenkarte gehts an bestimmten Tagen auch günstiger oder gleich am Kinotag gehen. Dann kostets häufig nur die Hälfte oder zumindest n Drittel weniger.

Thunderskull said:
Hö? reservieren kostet Null und das popcorn wird bei unserem Kino frisch an der Theke gemacht, man kann da zugucken wie die Dinger aus dem Maisbutterhitzepopcornmachgedöns kommt...

Komisches Kino habt ihr....

Bei uns im UCI kannste zugucken wie se so große Beutel mit Popcorn holen, da ist nichts frisch gemacht... Baba is, wenn du denkst du beißt auf ein Zuckerpopcorn und erwischst eins mit Salz... Haben se bei mir einmal vertauscht... Die Überraschung war abartig, aber eigentlich schmeckts...

-Admi- said:
Mit ner Schüler/Studentenkarte gehts an bestimmten Tagen auch günstiger oder gleich am Kinotag gehen. Dann kostets häufig nur die Hälfte oder zumindest n Drittel weniger.

ist klar des es in freiburg der studentenstadt sowas gibt :p

naja aber kinotag ist am montag glaub ich da hab ich nie bock ins kino zu gehn :z ;)

Sternchen said:
Bei uns im UCI kannste zugucken wie se so große Beutel mit Popcorn holen, da ist nichts frisch gemacht... Baba is, wenn du denkst du beißt auf ein Zuckerpopcorn und erwischst eins mit Salz... Haben se bei mir einmal vertauscht... Die Überraschung war abartig, aber eigentlich schmeckts...

salzpopcorn suxx tbh... kaufe mir aber im kino sowieso (fast) nie popcorn...
trink lieber vor und nachem film e bier

Wenns net zu spät ist, gehn wir danach noch was trinken (oder auch futtern, wenn der Hunger treibt).
Freiburg machts möglich :D Obwohl ich nicht in Freiburg studiere :p Wohn und arbeite aber zwecks Praktikum gerade dort. Macht aber Fun mit ca. mehr als 20000 Mitstudierenden. Da gibts immer viele gute Angebote in der City für alle Belange. Nur die Mieten sind arschteuer.

Mir reichts hier schon...im Durchschnitt 250-300 € KM für ein Wohnklo mit 10-15 m². Dafür kann ich im Norden oder Osten Deutschlands schon locker ne Dreiraumwohnung mieten. Aber der Markt bestimmt nunmal Nachfrage und Angebot und in unseren Fällen ist das Angebot leider wesentlich geringer als die Nachfrage. Nunja sei´s drum. Irgendwie klappts und s gibt ja auch Vorteile :p

@Topic: Wir können das ganze doch mal umdrehen. Was gefällt denn so im Kino?

Was ich persönlich an unserem Kino (CineMaxx) überhaubt nicht abkann, sind die viel zu überzogenen Preise, vor allem bei den Getränken und dem anderen Zeugs, das man dort kaufen kann.

Das wars dann aber auch schon im wesentlichen :)

Back