danke Osbes[NNB]Osbes said:@U2k
suchste sowas ??
http://www.willkommeninkoeln.de/04events/events02-2d.htm
( da ist auch ein lageplan mit bei )
Same here^^ Komm aus FindorffVicious said:jap...hmm...wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
denn von mir bis zur innenstadt sinds 10 min![]()
Crash said:2. Popcorn kommt aus nem riesen Beutel und scheint nicht mehr selbst gemacht zu werden sondern nur erwärmt......
Crash said:1. die Preise (8€ aufm Freitag + 0,50 € Reservierungsaufschlag)
2. Popcorn kommt aus nem riesen Beutel und scheint nicht mehr selbst gemacht zu werden sondern nur erwärmt......
Crash said:Cinemaxx in Bremen. KOmm vorbei dann nehmen wir den Laden auseinander und verlangen Frisches Popcorn und keine Reservierungsgebühr![]()
navy188 said:die preise
9€ find ich schon extrem teuer![]()
Thunderskull said:Hö? reservieren kostet Null und das popcorn wird bei unserem Kino frisch an der Theke gemacht, man kann da zugucken wie die Dinger aus dem Maisbutterhitzepopcornmachgedöns kommt...
Komisches Kino habt ihr....
-Admi- said:Mit ner Schüler/Studentenkarte gehts an bestimmten Tagen auch günstiger oder gleich am Kinotag gehen. Dann kostets häufig nur die Hälfte oder zumindest n Drittel weniger.
Sternchen said:Bei uns im UCI kannste zugucken wie se so große Beutel mit Popcorn holen, da ist nichts frisch gemacht... Baba is, wenn du denkst du beißt auf ein Zuckerpopcorn und erwischst eins mit Salz... Haben se bei mir einmal vertauscht... Die Überraschung war abartig, aber eigentlich schmeckts...