Was macht ihr Silvester?

Auf ne Riesen Party gehen und die Hucke Vollsaufen juhuuuuuuuuu bin grad aufgestanden freu michs chon voll HAHAHAHA Sylvester ruleZ

CSS zocken und dann raus mit Schreckschusspistole schiessen^^

mfg,

PaNz3r

zocken zu sylvester??? nääääh

ich inner halben stunde uff schönes besäufnis und schauen was die nacht so bringt :p:D
euch schonmal guten rutsch :)

bechern bis der arzt kommt - feuerwerk gucken - bechern bis der arzt kommt - feiern gehn - morgen mittag stockbesoffen irgendwie nach hause kommen

Ich wünsche allerseits einen guten Rutsch. Ich verabschiede mich bis ins neue Jahr ;):D:)

Wie kann man denn an Sylvester allein daheim zocken, wie krank seit ihr denn?

Gegenfrage: Wie Krank bist du das du ein Pseudodatum brauchst als Pseudogrund zum Saufen und Geld verbrennen? ^^
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt wegen irgendeinem schwachsinnsdatum 600km weit zum "feiern" fahren zu müssen und selbst bei 60km wär ich daheim geblieben.. ^^

Gegenfrage: Wie Krank bist du das du ein Pseudodatum brauchst als Pseudogrund zum Saufen und Geld verbrennen? ^^
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt wegen irgendeinem schwachsinnsdatum 600km weit zum "feiern" fahren zu müssen und selbst bei 60km wär ich daheim geblieben.. ^^

Naja Pseudogrund ist jetzt bisschen übertrieben immerhin ist es quasi Tradition an Sylvester Party zu machen und auch etwas über den Durst zu trinken ;). Ging mir jetz aber weniger ums Saufen (Muss ja jeder selber wissen) sondern eher um das Alleinesein im dunklen Zimmer und zocken. Hab gestern 15€ gebruacht soviel hat nämlich der Eintritt gekostet, saufen frei juhu :D. Und bin ~6 Km gefahren ;).

silvester is zwar scho rum, aber trotzdem mal post

hatte nen kumpel bei mir, mit dem ich ne kleine LAN gemacht habe...RA3, UT04, Crysis...sowas eben
naja, um 0:00 sind wa raus, ab richtung burgerking...unterwegs so 260böller und 20 raketen hochgejagt...um 2:00 wieder zuhause gewesen...alles in allem...nix dolles

wuhahaha, das nahm schon kultige züge an. lang schon nicht mehr so gelangweilt. ich dachte schon der alltag wäre langweilig, nein.. silvester legte noch ein drauf ;)

Ja doch, die anderen ziehen ja sonst nicht mit. Und in Deutschland wird ja alles nur saisonal verkauft .-_-
Mich hats voll angestunken dass man nirgendwo mehr Grillgut und Einweggrills bekommen kann.

Back
Top Bottom