Welche Konsole für mich?

Zu welcher Konsole ratet ihr mir?

• Total voters
    30
lol am Ende holt sich Shadow doch ne Box und Alpha kriegt nen Nervenzusammenbruch :D

Im Herbst soll es btw ne Preissenkung für die Premium in den USA geben, kommt dann bestimmt auch bei uns.

Ja sagen wir mal so:

Sofern ich halt DVDs gucken kann, ich dieselben Games, die mir gefallen würden
(Fight Night 3+4, Streetfighter 4, Dragonball Z etc) auch auf der Box zu bekommen
sind für annähernd den gleichen Preis und das Ding tatsächlich 220-260 Euro kostet,
dann dürfte die Entscheidung tatsächlich leichter fallen, als vorher angenommen.

Der letzte Pluspunkt war halt der Joypad, den ich heute mit Argusaugen betrachtet
habe - wie gesagt, fühlt sich so an wie der Slimpad von damals, also auch noch ein
weiterer Punkt:p.

Ich selber hab auch ne Xbox 360
ich finds ne klasse konsole und voralem wen du auch auf online zocken stehst gibts ehh nichts besseres
Halo ist hammer
Gears of war ist cool
Dragon ball z burstlimit ist geil
Du kanst DVD Gucken

Du kannst dir sogar grössere harddisks kaufen und ohne problem auswächseln
Das Mediazenter streaming wies sie auf der PS3 gibt hat die Xbox auch.
Viele spiele sind abwärtskompatibel, und wenn nicht gibt es ab und zu ein patch den Microsoft zur verfüguung stellt auf uhrer homepage die du einfach auf eine CD brennen musst und booten.

Ich selber find das die Xbox einfach zu unterbewertet wird

Also ich hab alle drei neuen Konsolen mal gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen: der einzige (meiner Meinung nach) wirkliche Vorteil der PS3 und Xbox360 sind die exklusiven Titel. Aber die hat die Wii auch. Die Wii Spiele machen durch die andere Steuerung einfach mehr Spaß und vor allem machts einfach mehr Spaß an der Wii mit anderen Leuten zu spielen. Die anderen Konsolen gehen zu stark in Richtung PC. Wozu soll ich mir ne Konsole kaufen die ausser den Spielen zu nem PC keinen wirklichen Vorteil bietet wenn ich ohnehin einen PC habe? Daher gewinnt (für mich) die Wii weil die Wii eine Konsole ist wie sie sein sollte. Die anderen beiden sind (wie gesagt) schon fast PCs, aber auch das irgendwie nicht richtig.

bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft

bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb

was wollt ihr noch mit dvds lol

bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft, bluray zukunft

bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb, bluray 50gb discs und bald 250 gb

was wollt ihr noch mit dvds lol

verdammte axt, bist du ein lappen :D

Alpha hat eigentlich wie immer vollkommen Recht, seine Argumente sind einfach so gut wie Günter Netzer. Aber mir kommt es so vor als wenn Shadow nicht die Frage gestellt hat, welches Filmmedien-Abspielgerät er kaufen sollte... .^^

Das Argument "wozu Xbox wenn man einen PC zu Hause hat?" ist ganz schnell beantwortet:

Ich hab ne alte Möhre von 2003, das sich noch PC schimpft und selbst wenn nicht, möchte
ich lieber schnell ein Spiel nach dem Kauf spielen, anstatt es erst stundenlang zu installieren,
vorher noch Plattenspeicher freizuklopfen etc:o.

@ Alpha es reicht langsam zügle dich mit Spam und Beleidigung oder du mußt die Konsequenzen tragen!

Nun ist es offiziell, Final Fantasy 13 kommt auch für die XBox360 und nimmt der PS3 mächtig Wind aus den Segeln ^^. Also würde ich schon sagen du sollst dir die 360 holen ^^. Und wenn du mal genug Kohle hast holste dir zusätzlich noch die Wii als Kontrastprogramm :D

Hail to the king, baby:D.

Joa, ich glaube jetzt langsam aber sicher auch an den Kauf einer Xbox 360 - sofern die jetzt
auch wirklich für 220-260 Euro zu bekommen ist:p.

Wenns eh nur ums zocken geht ist ne 360 Premium (HDMI) eine gute Wahl.
Hab meine für 200€ bekommen (bei der letzten 25%-Aktion vom MM).
Ne Wii kostet genausoviel wie die Premium, womit der einzige Vorteil der Wii weg ist.
Lohnt sich nur wenn man voll auf Partygames abfährt sonst nicht mehr.
PS3 ist dann ok wenn man auf BlueRay wert legt. Sonst kann man sich das Geld sparen.

Das Argument "wozu Xbox wenn man einen PC zu Hause hat?" ist ganz schnell beantwortet:

Ich hab ne alte Möhre von 2003, das sich noch PC schimpft und selbst wenn nicht, möchte
ich lieber schnell ein Spiel nach dem Kauf spielen, anstatt es erst stundenlang zu installieren,
vorher noch Plattenspeicher freizuklopfen etc:o.

wer klopft den heute noch speicher frei? in einer zeit wo man pro gb hd weniger zahlt als pro gb dvd muss man sich dadrum echt keine gedanken machen

auch wenn ich dei übelste anti grafik hure bin und mir absolut nicht erklären kann warum man denn jetzt highend pcs ÜBERHUAPT braucht, so hab ich mir trotz der offensichtliche tatsache keinen neuen pc zu brauchen 2007(vor der sc2 ankündigung) einen low-mid end für 500€ gekauft
die reichweite und menge der spiele die ich jetzt damit(rückwirkend in der zeit 2007-2003) zocken kann übersteigt dafür alles was jemals auf einer 360 released wird

mein alter pc war 1,6ghz amd xp, mit ner 4200ti und 1gb sd ram, man muss einfach nur gucken wann, weiviel und warum man was in den pc stecken will, macht man alles richtig ist er auch sein geld immer mehr als wert

wenn schon konsole dann nicht aus so pussy gründen wie mimimi, sondern weil der pc bestimmte genres nicht zufriedenstellend abdeckt

Hail to the king, baby:D.

Joa, ich glaube jetzt langsam aber sicher auch an den Kauf einer Xbox 360 - sofern die jetzt
auch wirklich für 220-260 Euro zu bekommen ist:p.

Xbox360 bekommste schon für 199€, allerdings ohne Festplatte, nur mit 256MB Memory Unit

ich find die Xbox360 und PS3 gleich Gut/schlecht, gibt für Xbox360 gute Exklusiv Titeil und für PS3

zb Xbox360. Gears of War, Halo 3, Banjo&Kazooie, Fable2
zb Ps3, MGS4, GT5, Resistance 2

man kann aber sagen das fast alle Toptitel für Xbox360 und PS3 erscheinen, siehe auch http://gamepro.de/index.cfm?pid=48# dann auf 2008 klicken, siehst alle Spielerscheinungen dieses Jahr

Last edited:
Nochmal zu der PC Sache:

Es ist auch noch ein Unterschied, ob man mal das ein oder ander Spiel mit seinem Kumpel
im Wohnzimmer zocken möchte oder tatsächlich alleine sein will. Habe mir btw auch einen
Low-End PC zugelegt (Athlon64 Dual 6000+ irgendwas) und freue mich auch vor allem
über all die Games, die ich rückwirkend in voller Pracht genießen kann.

PC ist irgendwie nur für mich und halt, wenn man online zocken will.
Konsolen spielt man vor allem mit Freunde.

Also ich möchte schon beides haben:D.

shadow, kauf dir ne box, hab auch eine und bin vollstens zufrieden - und da ich weiß dass du eh auf mich hören wirst könnt ihr das topic jetzt closen, shadow kauft sich ne box...

gl hf alpha beim whinen

alleine halo 3 bockt so derbe, wobei ich aufm schwierigsten schwierigkeitsgrad die schwierigsten schwierigkeiten hab - aber ich spiels atm eh nur online mit nem kumpel - bockt derbe^^

Habe seit je her die Playstation-Reihe mit mittlerweile über 100 Spielen und ich bin absolut glücklich damit. X-Box spiel ich nur bei Freunden wenn wir mal sonen X-Box LAN Abend machen, denn X-Box ist im Mehrspieler besser. Aber jeden Tag hocke ich ja nicht mit meinen Freunden auf der X-Box somit... ^^

Back
Top Bottom