bis vor erscheinen der 3. playstation kann ich das ganze ja auch nachvollziehen... damals war halt alles pro PS - die wichtigen exklusivtitel die sich MS noch nicht mit der normalen box erkaufen konnte und das eher dürftige konzept des gamecube...
jetzt spricht mehr für die konkurrenz... blockbustergames so ziemlich alle auf der box, mein gott freu ich mich auf final fantasy
und das interessantere spielgefühl aufm wii wobei die konsole für mich eigentlich nur absolut genießbar ist wenn ich kollegen da hab um abends ne runde mit denen zu daddeln... das war für mich der grund warum ich nach durchspielen von zelda meine wii verkauft hab... sie stand nur rum und das is ned der sinn.....
meine box hingegen nutz ich täglich... meist für multimedia streaming über wlan vom pc, aber ab und an auch um zu daddeln und dabei in geilem sound die eigene musik über die fette anlage zu hören..
nen kaufgrund für die ps3 hab ich nicht, blueray interessiert mich noch nicht (hab kein HD fernseher) und mgs4 alleine reicht mir nicht...
jetzt spricht mehr für die konkurrenz... blockbustergames so ziemlich alle auf der box, mein gott freu ich mich auf final fantasy

meine box hingegen nutz ich täglich... meist für multimedia streaming über wlan vom pc, aber ab und an auch um zu daddeln und dabei in geilem sound die eigene musik über die fette anlage zu hören..
nen kaufgrund für die ps3 hab ich nicht, blueray interessiert mich noch nicht (hab kein HD fernseher) und mgs4 alleine reicht mir nicht...