Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten (und warum)?

# Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten?

• Total voters
    21
Die letzte Umfrage zu diesem Thema stammt ja noch aus der Betazeit und der Pool hat sich unlängst ja auch verändert. Daher (nicht ganz ohne Hintergedanken) die Frage an Euch: Welche Maps von Blizz gefallen Euch am besten. Im Idealfall begründet Ihr Eure Wahl auch noch.

Falls Ihr grade auf'm Schlauch steht: Bilder der Karten findet Ihr hier.

Ich find die alle nicht so toll, aber da diese Auswahl fehlt, werde ich wohl steppes und delta nehmen, aber das muss ich mir acuh nochmal überlegen :)

Xel Naga, bei dieser map hab ich das gefühl, dass einbunkern schwieriger ist, und ich als zerg bei nem fight in der mitte auch immer schnell außenrum laufen kann

steppes of war und metalopolis... warum ? keine ahnung hab die inner beta immer schon gern gespielt :)

Steppes of War
Xel'Naga Caverns
Metalopolis

die 3 finde ich sehr gut, kleine Rampe und gute Positionen für Exen und Hidden Tech :D

Metalopolis - Habe hier bisher die besten Games drauf gesehen, gibt gute möglichkeiten zu exen aber auch super positionen zum angreifen... obwohl ne 4 player map auch super für 1on1, bitte mehr davon!

Als Zerg gefallen mir definitiv die neuen, sowie die alten großen mit viel Platz zum flankieren und expandieren.

#1 Delta Quadrant - Diese map ist einfach für alles zu haben, Droppen machthier besonders Spaß.
Leider ist Toss im Late hier den anderen Races weit überlegen.

#2 Metalopolis - Diese map ist wohl die abwechslungsreichste, hier kann man gerne mal 14CC, ne FE oder gleich nen 9'gas build machen, coolste Karte.

#3 Xel Naga - Ziemlich cool gemacht mit den scout- Wegen

ich weiß nicht wieso.. aber ich habe das gefühl das sich jede map fast komplett gleich spielt xD aber lost temple hat style :D

Back
Top Bottom