- Reaction score
- 3
Wie unerwartet ... dezi schraubt mal wieder an ner Karte. Doch diesesmal kann ich mich einfach nicht auf eine endgültige Form festlegen. Daher würd ich gerne von Euch erfahren welche Version Euch am ehesten zusagt. Bitte erklärt dabei auch direkt welche Version ihr warum bevorzugt (leichtere Expos / mehr Mobilität / ...).
Die Texturen sind dabei aktuell nur Platzhalter - es geht hier nur um das Layout!
Version 1
Urversion der Karte mit offener Mitte (Turm kann entfernt werden).
Version 2
Ähnelt Version 1 bis auf die Gestaltung der Mitte. Anfänglich geblockte Rampen erhöhen auch hier die Mobilität.
Version 3
Hier sind die 3rds/4ths stark verschoben. Ziel ist es egal wo der Gegner sitzt immer eine möglichst nahe und sichere 3rd zu haben. Weiterhin sind die Basen dennoch verwundbar gegen Störangriffe.
Also helft mir bei der Auswahl ODER gebt sogar noch Änderungsvorschläge zu Protokoll
Die Texturen sind dabei aktuell nur Platzhalter - es geht hier nur um das Layout!
Version 1
Urversion der Karte mit offener Mitte (Turm kann entfernt werden).

Version 2
Ähnelt Version 1 bis auf die Gestaltung der Mitte. Anfänglich geblockte Rampen erhöhen auch hier die Mobilität.

Version 3
Hier sind die 3rds/4ths stark verschoben. Ziel ist es egal wo der Gegner sitzt immer eine möglichst nahe und sichere 3rd zu haben. Weiterhin sind die Basen dennoch verwundbar gegen Störangriffe.

Also helft mir bei der Auswahl ODER gebt sogar noch Änderungsvorschläge zu Protokoll