Wenn man sich alles WoW,D1,D2,Torchlight zusammenkauft mit echtem Geld, ja dann braucht man kein Skill [...] wer immer nur auf die Fresse bekommt [...] braucht eine neue Ausrüstung
In diesen Spielen geht es darum immer bessere Ausrüstungen zu bekommen. Um dahin zu kommen braucht man fleiß, Intelligenz,Ideen und Skilll... Aber natürlich kann der Skill Faktor stark schwanken... ist man gerade in einer Phase wo man mit seinem Gear alles owned, ja dann brauicht man ebend kein Skill...voll normal ey
ps. willst du unfaire Gegner besiegen mit einem Skill Ausgleich. Dann nimm bitte die Items aus dem Spiel. Dann kannst du dich von level zu level hochleveln um deinen Gegner zu besiegen...
In Diablo 3 gibt es wie in jedem anderen Hack and Slay phasen in dem man einen Gegner dominiert oder dominiert wird... könnte man unfaire Gegner mit Skill ausgleichen, wäre das Spiel sehr schnell langweilig....
Ich werde nämlich den Gegner durch meinen starken Skill mit schlechtem gear besiegen und nach 1-2 Tagen dominiere ich den unfairen Gegner ohne Skill guten Gear...
achja... als ob man ja soooooo keine chance hat gegen all die Gegner in Inferno..... Ich fands toll, dass man erstmal in Akt1 Inferno tausende male gestorben ist... Irgendwann hat man sich an die stärke der Gegner gewöhnt, defensivere Skills genommen, vorsichtiger gespielt usw.... man kam immer weiter, fand immer bessere Sachen... Defensive Skills wurden ausgetauscht, man spielt nun offensiver, riskiert vllt mehr, macht aber mehr damage, muss aber dennoch immer aufpassen dodgen und sich nciht umzingeln lassen..... ich finds toll...Und genau das was ich in Akt 1 erlebt habe, erlebe ich nun endlich wieder in Akt2...Man merkt einen Fortschritt, fühlt sich nach und nach stärker.. Natürlich gabs auch eine Phase wo ich die Lust verloren habe... Lag aber daran dass ich auch ne pussy war und kein Bock mehr hatte immer auf die Fresse zu bekommen...Aber dank der höheren Drop rate finden man nun gute Sachen...Dein rumgeheule ist einfach pussyhaft...