Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

Werdet ihr das Game kaufen?

• Auf jeden Fall

Votes: 57 63.3%
  • Erst mal abwarten!

Votes: 10 11.1%
  • Bin mir noch nicht sicher..

Votes: 7 7.8%
  • Ich kauf nix mehr von SC II

Votes: 16 17.8%

• Total voters
    90
aber bitte keine ollen engelsflügel raketo :O

und als ich neulich StarFox64 gezoggt habe
war der level Sektor Y mal sowas von Gundam

CE gab es bei Sc2 doch nur weil man lange darauf gewartet hat wieso sollte es sowas bei eine Expand geben :?

Diablo3 hat eine mit ein diablokopf und ein Seelensetin USB-stick dazu Diablo,Diablo2 und LOD

das ist bei jeden spiel so, siehe assassins creed revelations. da ibt es aber schon von anfang an eine ce und diese sogar in verschiedenen versionen.

Blizzard versteht das Spiel als Addon, und für Addons gabs bisher nie eine CE von Blizzard. Von daher würde ich mir für HotS keine all zu großen Hoffnungen machen.

Ob ichs mir kaufe weiß ich noch nicht. Da mich nur der SP interessiert warte ich erst mal Tests ab und dann hängts auch noch am Preis.

Werd mir alles in einer Packung kaufen (also sc2 + die beiden addons) für 10-15 EUro. Dauert also noch :D

618w_diablo_3_collectors_edition.jpg

Gehört zwar nicht hier hin , aber weil es zu HotS nur eine Spezialedition geben wird mit WoL

Das nenne ich ein CE, Diablokopf, Seelenstein USB stick ,(WoW viecher :S ) Diablo2+LoD,artbook. Soundtrack, Sc2 ingame pics (Engelmarine,Zaubere und untoter Zergling <3)

Wieß denn irgendjemand schon wann das rauskommen soll? Also ich werd's mir definitv kaufen, wahrscheinlich sogar irgendwo vorbestellen. Ist als Zerg aber auch fast Pflicht. Bin auch schon extrem gespannt auf mögliche Änderungen im MP-Modus.

Puuuh, das wär ja schon noch ne ganze Weile. Irgendwann gab's doch sogar mal Gerüchte dass das evtl noch vor Weihnachten kommt. Dann war damit wohl nicht Weihanchten 2011 gemeint...

Blizzard hat ja, wenn ich mich nicht täusche, eine Mindestentwicklungszeit von 18 Monaten für die Addons angegeben.
Von daher solte man, wie stone schrieb, nicht vor Mitte nächsten Jahres mit HotS rechnen. Wobei natürlich niemand traurig, wenn es nen paar Tage früher da wär :)

Na Starcraft ist doch vor 17 Monaten erschienen. Hätten die dann angefangen wäre es egtl bald so weit.

naja wenns in den nächsten 3-4 monaten raus kommen würde dann hätte blizz es doch schon angekündigt oder seh ich das falsch???

Das wäre mal was, hätte mir gewünscht das es zur weihnachtszeit kommt aber hab mich wohl geirrt :-/

na dann werd ich wohl die gelegenheit nutzen und mit hots einen raceswitch unternehmen... oder komplett random laddern, mal sehen...
irgendwie will mir die neue balance aber gar nicht zusagen, klar kann ich sie überhaupt nicht einschätzen da alle testmaps nur auf spekulation beruhen.
aber iwie fühlen sich burrowmove blings gar nicht gesund an...

Glaube nicht das HoTS schon im ersten Quartal kommt, oder wird es keine Beta für den MP geben?
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, ich spiele immer noch sehr viel SC2 und die GSL Games werden auch immer besser :)

Es ist doch noch garnicht zu kaufen, dann kannst du doch nicht sagen, dass du es nicht gut findest.

Erstmal die Demo zocken. :>

Back
Top Bottom