Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

naja...ok..nu is gut *schäm*
bin wohl zu müde um noch wat zu merken :ugly

Was eine Erkenntnis :D^^

Kann ja mal passieren, aber wenn das bei dir öfters ( Abends ) der Fall ist ... Lass denn PC aus sonst biste in der Szene ganz schnell unten durch!

ihr habt doch alle irgendwo beschissen...wie habt ihr bitte über 10 min überlebt?O_o gibts ne rsuh takke die ihn erstma so schwäch das er länger brauch um aufzubauen?aber eigentlich dürfte es hier keiner über 10 min schaffen au baschti net >_<

ihr seit doch alles betrüga ^^ , obwohl mit der krüppelmaus von meinem bruder hast eh kein gescheits micro ^^.muss es mal an meinem eigenen rechner spielen.

Trotz alledem ich glaub ich net >_<

AM Anfang 2 Raffs und dann Bunkern was das Zeug hält... Sich ein zweites Tiberium Feld zu holen könnt ihr euch gleich mal aus eurem Kopf schlagen^^ ALso mir wills nich gelingen der kommt direkt mit 10 Tanks an:ugly :ugly :ugly ... Ich hab bis jetz 10:30 geschafft da war vorbei...Spätestens dann wenn der mit den ersten bombern kommt.

11min überlebt..

Ich uppe gleich Screens der Avatar Welle .lol

Attachments

• nochgut.jpg
    nochgut.jpg
    267 KB · Views: 65
  • nimmergut.jpg
    nimmergut.jpg
    275.4 KB · Views: 75
  • garnimmergut.jpg
    garnimmergut.jpg
    276.9 KB · Views: 82
  • stats2.pg.jpg
    stats2.pg.jpg
    135 KB · Views: 44
  • stats.jpg
    stats.jpg
    137.5 KB · Views: 38
Die Brutal Army Cheatet doch. Dagegen kann man net gewinnen. Muss sich doch nur einer mal angucken wie schnell der ne exe hat.
Und was dann an einheiten kommt.

unglaublich mooff hat es geschafft zu expanden und nach rechts zu stretchen und hats noch überlebt !^^

kann mir auch nich vorstellen das man den knacken kann bei soviel kohle die der mehr beommt! hab ich mir eben sagen lassen vom kumpel...ich selbst habe jetzt easy, medium und hard geschafft...und hard war schon hard ^^

des is echt hart und bei der zweiten großen welle, wenn der mit 30-40 einheiten kommt geht mer den bach runner.
7:34 muss wohl noch üben, naja, bleibt die frage aufbleiben un weiterzocken?
jajajaja!!!

das ist geheim, denn morgen werde ich ihn schlagen!
ich hatte ebend nur nen kleinen fehler gemacht, sonst hätte mein rush geklappt :D

aha ich habs du hast gebunkert und hast ne armee aus 50 engies hinten durch seine expand geschickt durchs zur main base haste seine mainbase eingenommen und verkauft :P.schlauer plan ^^

Back