Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

hast du dir die zeiten bei eze angesehen.
1:14 oder was wars, irgendwas ähnlich utopisches.
finde man sollte den ganzen wettbewerb cancelen. hatte nichts mit fairness zu tun. oder können.
hätte meinen rechner mit so einem xp tool drosseln sollen.

Bei eze wurden bessere Taktiken als der Ox-Rush verwendet - siehe Strategie Forum, ich hab da eine der Taktiken (weiß nicht ob noch mehr möglich sind) eingefügt.

Generell immer vorsichtig sein mit Unterstellungen ;)

Ja habe mitgemacht.
Leider nur 5ter geworden aber naja kann man nichts machen.
Die anderen hatten halt bessere Taktiken.
Habe mir die Replays angeschaut nicht schlecht muss ich sagen^^.
1.26min hatte der Sieger und 1.31min der Zweite und der dritte hatte 1.41min.

klar, hab mir das rep auch reingezogen, und versucht es nachzuspielen. geht zwar deutlich schneller als die 1:40, aber bleibe trotzdem gegend 1:30 bevor man den driten saboteur rauskriegt

ausserdem was unterstelle ich denn?

ich kanns einfach nicht glauben dass die zeit auf meinem pc umzusetzen ist. kann mich auch irren, aber die paar tests die ich gemacht habe, bestätigen mir dass nicht auf jedem pc die ai gleich ist.

Von den Taktiken her war es eigentlich ziemlich einseitig.
Die ersten zwei haben die Gleiche Taktik verwendet.

HQ zum Gegner laufen lassen und dann dort aufbauen.
Dann Kraftwerk,Kaserne+MG-Abwehrstellung,Kaserne,Kaserne
Die Kasernen gut neben den Buildings bauen.
Zuerst HQ vom Gegner zerstören und dann dann Waff und Kaserne.
Dann ist eine gute Zeit drinnen. :)

Und die anderen haben alle den bekannten Ingi-Rush gemacht.

Hi Leute

Ich hab euch hier mal meien ersten beiden (2) replays von meinen VS brutale gegner geuppt
ich glaub in beiden replays kämpfe ich mti Scrin (Tavler und Reaver) ich muss sagen mit travler war es einfacher allein schon wegen den Luftschiffen !!!

Bitte seht es euch an es ist echt unglaublich -.-
ich habe jedesmal mind !!! 80% des tiberiums abgebaut gehabt und jedemal verlor ich immer komplett alles wa sich ahtte
ABER
erst wenn alle felder abgebaut waren konnte ich gewinnen ich hab dann immer kleine armeen gebaut und dort angriffen wo wenig verteidigung war/ist

ich hab 1x gegen GDI (Turtle) und 1x gegen Nod (Turtle) gekämpft
gegen Nod war es am schwersten !! wegen der imensen def von den Obelisken !!!

ich muss sagen das ich es nicht schwer finde auf dieser map! gegen einen! brutalen Bot zu gewinnen

Mein Schlüssel :

Superwaffe ! Ohne die hätte ich wohl verloren !
auch nicht unbedingt aber es verhalf mir zu einem schnelleren Sieg sonst hätte es wohl 40min gedauert

mfg

Attachments

Back
Top Bottom