Wettbüros Verdienstmöglichkeit, Extra-Nervenkitzel oder nur Verarsche ?

ich spiel seit 2 wochen https://www.europoker.net/de
auch nur weil da tv total qualifikationen 4 stück am tag sind

und ahits poker ist zu 100% glücksspiel ^^

du kannst mit der schlechtesten hand all in gehen und vlt gewinnen ;) wobei es halt schlecht aussieht aber man kann gewinnen und dann schauen alle dumm ^^
 
jup wie bei fast jedem kartenspiel!
je länger man spielt desto mehr skill lässt sich abschätzen...aber poker hat für mich mehr mit glück zu tun wie zB doppelkopf oder skat
 
können ja mal ein uf poker tisch machen am abend mit ts ^^ oder skype oder so was wäre bestimmt witzig vorallem weil ich zur zeit voll aufm poker hype bin kA warum macht voll bock ^^

bzw was für ne seite ist perfekt für anfänger?! also wo ne liste mit wertigkeiten auch steht und so sachen

bzw itchy pokerparty.net hab ich sofort deinstalliert da kommts mir irgendwie vor als ob jeder nur all in macht voll öde
 
auch auf kurze sicht ists eigentlich kein glück
wenn ich mit AA prf allin geh habih nunmal über 80% gewinnchance, wennih gewinn war das abzusehen, wennih verlier hab ich pech gehabt, auf dauer gleicht sichs aber eh wieder aus und daher können>luck ;)
können aber gern ma n abend ufler zocken, müssten wir uns nur auf ne site einigen ;)
allerdings müssten wir uns dann natürlich auch aufn limit einigen, und NL/FL, wenn ich les des sleepy net mal die wertigkeiten ohne liste kennt denkih ma er spielt nur am centtisch oder so^^
 
Sleepy said:
können ja mal ein uf poker tisch machen am abend mit ts ^^ oder skype oder so was wäre bestimmt witzig vorallem weil ich zur zeit voll aufm poker hype bin kA warum macht voll bock ^^

bzw was für ne seite ist perfekt für anfänger?! also wo ne liste mit wertigkeiten auch steht und so sachen

bzw itchy pokerparty.net hab ich sofort deinstalliert da kommts mir irgendwie vor als ob jeder nur all in macht voll öde
.NET = Spielgeld, lol. Ahits ich meinte nun nicht direkt Sachen wie mit AA gegen 2/7os zu verlieren, eher set gegen overset,mit Fullhouse gegen Vierling zu verlieren usw :P.Bei beiden Sachen verliert ein guter Pokerspieler sein komplettes Buy-In (ok bei Set mit niedrigem Kicker evtl nicht, das kann man auch mal gegen einen tighten Spieler folden). Es müssen zwischen 5000-10000 Hände gespielt werden, bis man ungefähr weiß, ob Poker für einen profitabel ist, oder nicht.
 
Last edited:
jo die die mit spielgeld spielen gehen kein risiko ein....is vollkommen sinnlos mit denen überhaupt anzufangen....die gehen IMMER aufs ganze

setzt dich aber einmal an nen tisch wos um echte kohle geht siehste die blätter nur so wegfliegen und passen
 
Naja wohl nix geworden. Aber egal hab am weekend genau mit so einem Tipp erst 240€ gewonnen . ^^ Also mein nächster tipp geht wohl auf brasilien mal schaun wie weiter...
 
muss die wertigkeit eben net ganz kennen weil poker anerkanntes glückspsiel ist :)

einfaches beispiel hatte ne 3 und ne 5 der gegener AA naja am schluss hatte ich ne strasse er hatte nix :)
 
Naja hast ja schon bewiesen, dass du recht wenig Ahnung von Poker hast, überhaupt Spielgeld mit Echtgeld zu vergleichen. Was ist so besonders daran, dass du mit 3 5 gegen AA gewonnen hast? Passiert halt 15 aus 100 Mal, noch nie was von Wahrscheinlichkeiten gehört? :/.
 
du willst jetzt nicht bestreiten das poker ein glückspiel ist oder spalding?

egall ob spielgeld oder echtes geld es ist geil mit 3 und 5 gegen AA zu gewinnen!

ist ja toll das du dein geld beim poker verspielst mir machts halt spass ohne geld zu verlieren ... Spass am spiel nennt man das glaub aber ich glaub das kennst du gar nicht ...

wahrscheinlichkeits rechnen ist wie glückspiel ... zufall .. nenn es wie du willst ... roulette wurde auch von einem wahrscheinlichkeits rechner erfunden und was ist es ein glückspiel nicht mehr und nicht weniger wahrscheinlichkeit glück zufall nenn es wie du willst du clown ... den besten poker spielern bringt es nichts wenn sie alles perfekt machen und aufm river kommt die falsche karte ist halt so basta! diskutier ich jetzt auch gar nicht mehr weiter. bye
 
Diesen Monat 789$ plus, wenn du das Geld verspielen nennst, hab ich damit kein Problem. Wieso sind zu 80% immer die gleichen an den Endtischen der großen Turniere? Wieso gewinnen die guten Spieler ein Turnier nach dem anderen? Muss ja eine lange Glückssträhne sein :D Auf lange sicht hat Poker einiges mit Können zu tun. Klar kannst du mal mit den besseren Karten verlieren, doch das gehört dazu. Wenn du eine Münze wirfst und dein Gegner von 10 Würfen 8 gewinnen muss und du nur 2x, um den gleichen Betrag zu gewinnen, ist das ein "Risiko", das ich gerne eingehe. Gleiches mit AA gegen 35. Wenn du das über einen langen Zeitraum machst gewinnt der mit AA beinahe 9 aus 10 Mal. Da du der Diskussion ohnehin nicht mehr folgen kannst, stimm ich dir jedoch zu, Ende der Diskussion :).
 
omg was für eine sinnlose diskussion
sleepy wenn du denkst es wär reines glücksspiel, dann lass den playmoneyblödsinn sein, zahl was ein und wir spielen, egal ob nl/fl, und das können wir so oft machen wie du willst, theoretisch ists ja 50:50 und du kannst auf dauer nix verliern weil ja jeder glück hat hm? ;)

wenn poker reines glücksspiel wäre, würde mein guthaben net ständig wachsen :p

evtl fürs verständnis: dann stelle ich jetzt die these auf, dass wc3/tft ebenfalls reines glücksspiel ist, wer mitm hero die besserem items findet gewinnt eh - is des so? nein man muss auch richtig damit umgehen könn, genauso wie im poker mit karten
ich habe auch schon KK und AA am flop gefoldet, auf son gedanken würdest du wahrscheinlich nie kommen lol

@itchy
also nen set fold ich extrem selten, nur bei sehr hoher flush/straightgefahr, und was meinst du mit kicker? den gibts beim set doch gar net, wenn ich nen set habe kann der gegner nicht dasselbe haben (oder er hat ne 5. karte ausm ärmel gezogen :D), von daher gibts da keine kickerprobs^^
 
Erm? Wenn 2 Karten davon dortliegen ist das doch kein Problem ^^. flop 8 8 q, ich 8 A du 8 K= mein pot :| Nehmen wir an die Community cards wären 6 6 q k A, da hätte ich gegen einen tighten Spieler keine Probleme auch mal 6 2 zu folden (wobei ich wohl außer im BB diese Hand eh nicht spielen würde).
 
Last edited:
aso, das nennt man aber dann net set, bei nem set hast du immer 2 der 3 karten auf der hand, wenn 2 davon aufm board liegen ists nen normaler offensichtlicher drilling ;)
 
Also ich wette heute garantiert auf Die Engländer.. wenn sie Gewinnen, hab ich Geld gemacht , wenn sie verlieren wars mir das Geld allemal aber wirklich allemal wert;)
 
also wenn man wirklich AHnung vom Wetten hat, kann man da durchaus geld gewinnen. Es ist nur oft das Risiko, dass man zu schnell auf favoriten setzt ohne sich vorher zu informieren, oder man aber sachen tippt, von denen man eigentlich gar keine Ahnung hat. Für mich hat es sich heute auf jeden Fall gelohnt :D

Deutschland - Polen 14.06.2006 21:00 3-Weg Deutschland Deutschland 1.45
Ecuador - Costa Rica 15.06.2006 15:00 3-Weg Ecuador Ecuador 1.85
Spanien - Ukraine 14.06.2006 15:00 3-Weg Spanien Spanien 1.80

Quote 4.83
Einsatz 74.20 EUR
Gewinn 358.39 EUR

England - Trinidad und Tobago 15.06.2006 18:00 3-Weg England England 1.15

Einsatz pro Wette 358.27 EUR
Gewinnchance 412.01 EUR

Ich hatte mit 10€ angefangen. Bin nun also von 10 auf 412 :D
 
also das 1-0 von deutschland in der 90. minute war wohl doch noch etwas glücklich, und hat nix mit "ahnung" zu tun^^
genauso hat auch england net gerade gut gespielt, und erst in den letzten 8 minuten die entscheidung getroffen ;)

und wenn du weiterhin deine komplette br setzt ist sie bald weg :)
du hast gerade ne glückssträhne, überstrapazier die net =)
 
Jo auch bei Wetten gilt grundsätzlich, nie mehr als 10% seiner br pro Wette :)
 
Back
Top Bottom