blubs0r in clubs und dissen geh ich z.b gar net tanzen dafür is die mucke (bei mir daheim einfach zus cheisse) bzw jede Woche der selbe scheiss , immer der selbe Käse , LALA USER mit YEAH YEAH , ich so ooHhH No...Whisky Cola auf ex sauf.....und wenn dann Im A Preacher Man kommt ist bei mir sowieso meist vorbei

.....Also diesen Dissen HipHop heutzutage kannst hier dir sonst wohin tuhen

.dämmliches chart geheule *PLÄÄÄÄR*Zum glück gibts in meinem club noch Metal und Gothic bereich

......ok wenn ich DIE AREA mit Baggie und weissen Schuhen reinkomm gucken die au erstmal blöd *gg
Hö guck mal der *_* , scheiss rapper kiddie

.was will der dann hier HUUUUUST*g.
Das geilste aber immer noch metal ecke , boah die mucke is da so herb das es dir alle knochen aussem körper reisst OOOOOOOOOMG ^^.
Nur das prob is bei dieser antanzerei , das geht vielleicht noch bei Hip Hop aber was machste bei Metal?machste da nen Poggo oda was

,oder schleichste dich ran stellst dich neben sie , wo sie gerade dabei is headbang anzusetzen , du machst dann mit , und ruft beim headbang rüber HEYYYYY WAS geht?*_*stell ich mir ziemlich kompliziert vor ^^
Das Problem tanzen , naja ich selbst hab damit kein Prob , nur muss dazu die Mucke stimmen

,wenn dann wieder das chartgeheule kommt , kann ich au net tanzen >_<....
Naja gut einmal hab ichs probiert ^^,hab bissel mittem popo gewackelt wie ricky Martin und schwupps hat ich 2 weiber am backen ^^.Das coole is ja au manche leute wollen nach nem System tanzen so ne schrittfolge , find ich teilweise schon im ansatz lächerlich besonders bei Hip Hop ^^
Sowas sieht erst richtig gut aus , wenns hemmungslos iss :P....und um so ne hemmung abzubauen muss halt der alk her ^^(bei den meisten),ich meine wems hilft warum nicht ^^.
Leider ist die DISCO nen Schema was immer gleich abläuft , mit immer den selben liedern....das is au ein grund warum ich immer kurz nach 12 daheim bin , weil ich einfach kein bock mehr hatte , mir den graus anzutuhen

.
ich glaub jetzt weiss ich au warum huxl nur auf Privat/Gartenparties geht ^^