Wie konten wir nur !!!!!????????

ich hatte 3 Game Boys die Dinger gingen immer so schnell kaputt;)
aber den poket habe ich jetzt noch :)
bald kauf ich mir nen DSI^^

aber Tetris ist noch lange nicht so cool wie Pokemon!!!!
denn Pokemon ist bei 15-22 jährigen Mädchen viel beliebter!!!

Ich hatte damals den stylischsten von allen Gameboys, den ganz alten in der Transparentversion :D
Geiles Teil muss man sagen. Die standardspiele wie Super Mario, Tetris, Zelda und Pokemon hatte ich natürlich auch, meine Ära ging aber nur bis zum GBC.
Den GBA hab ich nie kennen gelernt.

ich hatte 3 Game Boys die Dinger gingen immer so schnell kaputt;)
aber den poket habe ich jetzt noch :)
bald kauf ich mir nen DSI^^

Ich hol mir auch den DSI demnächst!!!! dan zocken wir einbischen über Wi-Fi;)

können wir machen ^^

Ich muss mir aber noch das neue Pokemonspiel kaufen ^^

ich habe ja noch keinen DS :(

Dito!!

zu meiner Erst kommunion hab ich nen Game boy Color mit Pokemon Rot/Blau bekommen seit dem kan ichs mir ned anderst vorstellen nen gameboy oder sowas inder art von nintendo ohne Pokemon! ich will nen Gold/Silber Remake!!!!!

Groß, schwarz weiß und selbst mit seinen 4 Baterien konnte man damit im Glücksfall 2 Stunden daddeln.
Einmal auf den Boden fallen lassen und es ist für immer ohne Ton, dafür rauscht es.
Jedes zweite mal wen du ein Spiel einsteckst, bleibt es hängen und du must daran rupfen bis es wieder rausgeht, das macht Kratzer und "neu" sahen Gameboys nur aus, wen sie nie eingeschaltet wurden.

Wie ich dieses Gerät liebe :wub

Jaaa^^

naja ich habe3 stueck zuhause liegen... nur leider fehlt mir mein Tetris=((( ich weiss nicht wo es geblieben ist, aber ih spiel gelegendlich Typ-R oder sowas^^ aber am geilsten ist immer noch das intro vom nintendo, wo daslogo so runterfällt und wenn es angekommen ist, kommt dieses "düdüüü!" xD^^

beispiele bitte und am besten mit photos belegen pls ;)

der DSi stinkt aber, weil man keine GBA teile darauf zocken kann

aaha ja die guten alten Pokemon Editionen......Ich hab bei rot und blau immer so lange gespielt bis man auf die Zinoberinsel gelangt.....mit Fliegen und bisschen rumsurfen am Ufer (rauf und runter, rauf und runter:D) liessen sich dann Meisterbälle am Fliessband produzieren :arofl

Hab jetzt zwar den Klotz nicht parat aber dafür das Nachfolgermodell. Schade das ich grad den einen nicht finden kann.

cu0003.jpg

(Scheiß Handyfoto...)

meiner ist transparent :o:o

und ich frage mich gerade weshalb der seit Jahren ungebracuht in der Schublade neben meinem Bett liegt..... Ich kann so oft nicht einschlafen :D

Ich hatte nie einen. Nur auf dem NES bei Kollegen gezockt. Hatte zwar selber einen SNES, aber nur 3 Spiele....bin dann auch sehr schnell zum PC rüber :D

ich bin sozusagen nie weg vom PC ^^

hatte immer nur kleine Dreamcast/360 zwischen fasen :)

aber auf dem Schulhof war natürlich immer der Gameboy dabei. (und nachts im zimmer wen ich nicht mehr an den PC durfte^^)

aber auf dem Schulhof war natürlich immer der Gameboy dabei. (und nachts im zimmer wen ich nicht mehr an den PC durfte^^)

Was ihr durftet einen Gameboy aufm Schulhof haben? Oder wie lief das da?

@all: Könnte ja noch 'n anderes Foto noch schicken.

Back
Top Bottom