Neo, Glückwunsch, im Februar ists auch bei mir soweit![]()
Genial! Freut mich Ka$$aD, Glückwünsche gibt es von mir aus erst wenn es da ist und alles gut ist!

Zu meinem Moped nochmal: Es ist eine Yamaha R1 RN12, Baujahr: 2004 mit 170 PS in der Farbe: blau/schwarz. Es wurden alle relevanten Kundendienste gemacht und mittlerweile hat sie 42.000km drauf, ohne Scheiß!^^
Verkaufen werde ich sie nicht weil ich jetzt Vater werde, wenn ich natürlich merke dass die Zeit komplett fehlt dann vielleicht aber über Wertverlust mach ich mir keinen Kopf denn mittlerweile ist sie nicht mal mehr die Hälfte vom Neupreis wert lt. Liste und da machen mir die nächsten Jahre auch nichts mehr aus. Vielleicht kommt bei dem Modell auch mal ein Wendepunkt wie bei dem ´98 - ´99er Modell - die werden mittlerweile wieder höher gehandelt.
Zum Thema nochmal kurz:
Ich kann nichts sagen, Lust hätte ich auf jeden Fall und wenn es wieder im September sein sollte dann wird es ja auch evtl. was bei mir. Die Temperaturen waren damals genau richtig, man konnte auch mal raus um ein kleines Fussballspiel zu machen. Zu den Kosten kam mir gerade dass ich glaube ich angeboten hatte noch beim aufräumen mitzuhelfen aber Geldmäßig kam auch von mir nichts, war nicht korrekt wenn ich so darüber nachdenke daher nochmal von mir ein Sorry denn ja, man macht sows nicht ohne ein Wort darüber zu verlieren.