[Wii] Zubehör

Ah okay, dann kann ich ja evtl. mein Surround System anschließen. Wenn es um Anlage geht, hab ich kein Plan. Mein Dad muss das immer anschließen :D

Dank dir.

Sehr nette Idee, aber dann investiere ich das Geld doch lieber in Zubehör wie WiiFit :D

ich werds mir holen, will RE:UC, MOH:H2, Ghost Suad und HotD damit zocken :D

re uc kann man absolut perfekt damit spielen.
Liegt mir sehr gut in der Hand und die Steuerung funktioniert besser als mit der mote.
Und die 30 okken machen den bock nicht fett , zumal die minispiele die mit dem gerät mitkommen auch spaßig sind. :>

Also ich finde nicht, dass man RE UC damit perfekt spielen kann.

Ich habe schon das Problem, wie halte ich das Ding bei diesem Game richtig? Da ich mit Rechts die Wii-Mote für gewöhnlich steuere, muß ich auch mit rechts den Abzug betätigen bei einem Gewehr. Aber da bei diesem Ding, der Abzug vorne ist, muss ich es für mich untypischer Weise halten.

Zweites Problem ist, das man während dem Spiel die A-Taste und das Digi-Pad drücken muss. Nicht Optimal gelöst, da man zum Drücken der o. g. Tasten, definitiv die B-Taste nicht drücken kann.

Nun. Beim Zelda-Spiel hat man solche Probs nicht, da hier die Steuerung anderes ist mit dem Wii-Zapper

Wo drückt man bei re uc aufm steuerkreuz rum? O_o

und die steuerung kannste ja so umstellen , das du nicht unbedingt mit A sachen aufnimmst.

Brauch jemand einen Wii LAN Adapter? Hab nun WLAN, daher überflüssig :) <-- PN

btw, bald gibt's ne Grassmatte :ugly

Der japanische Peripheriegerätehersteller Hori kündigt die Wii Fit Mat für Nintendos Fitnessspiel Wii Fit an.

Durch ihre rutschfeste Oberfläche soll die Matte (1830 mm x 610 mm) diverse Übungen mit dem Wii Balance Board erheblich bequemer und vor allem sicherer machen. Zudem schützt die Matte vor Beschädigungen durch die Nutzung des Boards von z.B. Holzböden.

Die offiziell von Nintendo lizensierte Matte soll im Laufe des Jahres für 3444 Yen (ca. 22 Euro) in Japan erscheinen. Ein Release für Europa ist bisher nicht geplant.
http://www.wiiinsider.de/images_080115-wiifitmat.php
http://www.hori.jp/products/wii/wii_fit_mat/

Back
Top Bottom