Willkommen zur Kanes Rache Liga

Status
Not open for further replies.
zu spaet um sich noch anzumelden ?

wenn nicht ein gl hf gg wp no re in die runde

Ist eigentlich schon zu spät. Werde mich erst mit hoopster absprechen, bevor ich hier was entscheide. Vllt können hoopster und ich da noch was drehen(Liga 5 wäre theoretisch noch ein Platz frei). Kann dir aber nichts versprechen.

Spätestens Morgen wirst du dann informiert.

Ist eigentlich schon zu spät. Werde mich erst mit hoopster absprechen, bevor ich hier was entscheide. Vllt können hoopster und ich da noch was drehen(Liga 5 wäre theoretisch noch ein Platz frei). Kann dir aber nichts versprechen.

Spätestens Morgen wirst du dann informiert.

waere top

Da sich der Spieler Pydrokan gerade von der Liga abgemeldet hat, übernimmt Gummibär seinen Platz in der 1vs1 Liga 5.

wünsche gummibaer auch alles gute zum tunier. gl hf

thx mal schaun wie es um mein spiel nach halben jahr inaktivitaet bestellt ist ;)

thx mal schaun wie es um mein spiel nach halben jahr inaktivitaet bestellt ist ;)

du newb du :D
.....hier riechts schon wieder nach beef :o :suck:wub

@Benny und Stoffel......macht den Australier down:D

ansonsten reinhauen und gl hf @ll

Bandito, trag mich bitte aus Gruppe 2 und somit aus der Liga aus, tut mir leid, dass ich das erst jetzt mitteile
es war ein Fehler, sich für ein Spiel anzumelden, auf das ich gar nicht wirklich Lust habe und welches ich ewig nicht mehr gespielt habe
den Rest hat mir ein Spiel gegeben, welches ich durch meine eigene Trotteligkeit nicht gewonnen habe, da mein Laptop sich wegen Strom Mangel selbst heruntergefahren hat (ohne vorher ein Signal abzugeben...), direkt nachdem ich mit paar Dessis im early einen Sammler zerstört hatte und er, wieso auch immer, seine Waff verkauft hatte, rematch hatte ich dann verloren, weil es als Reaper im late game echt schwer ist, sich gegen Nod Gebunkere und Artillerie zu wehren
ich tu mir sowieso schwer genug, Termine mit den Gegnern auszumachen
danke für dein Verständnis, Bandito

Bandito, trag mich bitte aus Gruppe 2 und somit aus der Liga aus, tut mir leid, dass ich das erst jetzt mitteile
es war ein Fehler, sich für ein Spiel anzumelden, auf das ich gar nicht wirklich Lust habe und welches ich ewig nicht mehr gespielt habe
den Rest hat mir ein Spiel gegeben, welches ich durch meine eigene Trotteligkeit nicht gewonnen habe, da mein Laptop sich wegen Strom Mangel selbst heruntergefahren hat (ohne vorher ein Signal abzugeben...), direkt nachdem ich mit paar Dessis im early einen Sammler zerstört hatte und er, wieso auch immer, seine Waff verkauft hatte, rematch hatte ich dann verloren, weil es als Reaper im late game echt schwer ist, sich gegen Nod Gebunkere und Artillerie zu wehren
ich tu mir sowieso schwer genug, Termine mit den Gegnern auszumachen
danke für dein Verständnis, Bandito

schade, weil schlecht biste ja nicht, dir fehlt nur die übung;)

alter wie mich das langsam ankotzt die halbe liga meldet sich ab , nur noch freewins , im 2vs2 werden die hälfte der spiele entweder nicht gespielt oder die ergebnisse werden nicht veröffentlicht und immer wieder so ein rumgejammer wie hier oder bei den "problemen" mit mr sweetness

Status
Not open for further replies.
Back