Wird CnC 4 TT ein Flop?

Wird CnC 4 TT ein Flop?

• Ja

Votes: 37 44.0%
  • Nein

Votes: 24 28.6%
  • Dazu kann ist es noch zu früh

Votes: 23 27.4%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Ich denke, dass ihr es testen solltet, bevor ihr euch ein Urteil bildet - grad die starke Kritik am Multiplayer: Ich glaube, dass das vielen durchaus Spaß machen wird. Es muss natürlich noch einiges passieren, aber das, was es auf der CommandCOM zu sehen gab, war ja nur ein Bruchteil (z.B. weitestgehend nur T1).

Ich gebe dir da zwar recht. Nur sehe ich das ein langzeitspass basierend auf den bisherigen Fakten flöten gehen wird.

Ich denke auch das es noch zu früh ist, um urteilen zu können, ob das ein Flop wird. Ich für meinen Teil liebe C&C und werde mir das Game auf jeden Fall zu legen. Schade nur mit den Scrin....

klar flop...die eingefleischten fans sind ja schon mit ihren meinungen 2 geteilt....und wenn ich so lese das manche leute jetzt schon von der beta gelangweilt sind ist es ja wohl klar.
außerdem ist die konkurrenz zu stark

ich vermute ja leider nicht.
ich fänd es nur gut wenn die bei EA mal auf die fresse fliegen weil sie nur mist rausbringen.
und da das team eh gefeuert wird schadets auch keinem.

aber ich denke dass es genug casual abnehmer und auch genug eingefleischte spieler gibt die es sich zulegen werden.

Ob CnC4 ein Flop im Sinne von "nicht mal die Unkosten sind wieder drin" wird? Nein denke ich nicht. Jedoch wird CnC4 ein Flop im Sinne von Spielerzahlen (sinkede Zahlen nach ein paar Wochen), fehlende Dauermotivation (nur ein Modus - Domination) oder mit hoher Wahrscheinlichkeit grauenhafte Balance und lausiger Patchsupport (Stichwort Entwicklerentlassung nach Release).

1on1 wirds geben könnte nur evtl. richtig pervers viel Mircro erfordern.
(Unitcap von 5 Spielern bei einem)

is doch gut so^^ dann gehts ab :D find 1on1 sowieso zurzeit besser als wie 5on5 , aber das weißt du ja bestimmt schon :D

fehlende Dauermotivation (nur ein Modus - Domination) [/url]).

ich denk ma es wird nur einen modus für eine ladder geben , sprich den dominationmodus, seitens ea

jedoch wirds auch andere modi geben, da ja in einem gehosteten Spiel der modus angezeigt wird,
wenn es nur einen geben sollte warum sollte man dann anzeigen welcher modus grad gepsielt wird? :?

ich denk ma es wird nur einen modus für eine ladder geben , sprich den dominationmodus, seitens ea

jedoch wirds auch andere modi geben, da ja in einem gehosteten Spiel der modus angezeigt wird,
wenn es nur einen geben sollte warum sollte man dann anzeigen welcher modus grad gepsielt wird? :?

Wahrscheinlich kommen andere Modis mit einem Addon.

APOC hat schon bestätigt, dass es aus Zeitgründen nur den Domination Modus geben wird. Das Spiel wird bald released, müsste in ein paar Wochen ins Presswerk, da bleibt Null Zeit, um was neues zu testen, was bis jetzt noch nicht drin ist kommt auch nicht mehr.

Nö, das floppt nie im Leben. Die Franchise ist viel zu beliebt (die "CNC4 ist kein CNC!!!!!"-Fraktion ist da nur ein kleiner Teil), es richtet sich auch diesesmal explizit an Casuals (sprich die breite Masse) und seien wir mal ehrlich, EA mag nicht immer die absoluten Mega-Burner machen, aber ihre Spiele sind überdurchschnittlich gut.

nintendo hats geholfen :-)

C&C4 wird sich gut halten

mecht echt laune:-)

wieso ist die Umfrage schon geschlossen :( ich hätte da oben gerne noch eine "38" daraus gemacht :(

Hallo,

Also meiner meinung nach, wird es kein Flop.
Ich spiele zurzeit noch die beta und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Sicher vermisse ich den basisbau, weil der in der defensiv klasse giibt es nur verteidigung anlagen zum bauen.

Aber was mir aufgefallen ist in den letzten Tagen, das viele spieler extrem übertreiben mit den ingenior oder wie man den schreibt, dass finde ich echt scheisse und macht das spielen wieder echt zum reizen der nerven.

Oder was ich auch noch besser finden würden wenn es ein Punkt mehr gibt bzg der Flaggen die man übernehmen muss um punkte zu bekommen, dazu gehört dasman dann die gesammtpunktzahl auf 3000 satt 2500 punkte erhöht.

Ich finde auch das noch eine andere Fraktion dabei sein muss um mehr abwechslung zu haben, aber das balancing sollte dann noch beachtet werden.

Ansonsten finde ich das game ganz gut gelungen.
MFG Kane

Hoi,
also ich denke dass es ein Flopp wird da die Langzeitmotivation komplett fehlt, meines erachtens nach und das Spiel aus der CNC Reihe rausfällt. Es ähnelt eher einem schlecht gemachten DOW. EA hätte besser gehabt bei dem alt bewährten zu bleiben. Da SC2 eh noch in ferner Zukunft liegt und man SC2 und CNC eh nicht vergleichen kann und es sicher Leute geben wird die lieber CNC als SC2 spielen und umgekehrt. Aber das was mich am meisten enttäuscht hat nach dem Spiel der Beta war einfach nur dass der taktische Hintergrund mit BO und so weggefallen ist mir kommt es nur noch wie ein Hauf Drauf Spiel ohne jeglichen Verstand vor. Naja das ist meine persönliche Meinung. Ich denk mal ihr werdet das anders sehen und mich stark kritisieren^^

Es ist schon seit bekanntgabe wie TT aussehen soll ein Flop...
Das ganze Ding hat halt keine Qualität!

Ich bin schon echt auf die Verkaufszahlen gespannt :)
Irgendwann werde ich es mir auch holen (weil ich wissen will wie die Geschichte endet)
aber erst wenn es das ganze für 20€ gibt oder es einer gebraucht bei Amazon anbietet ;)

Back
Top Bottom