Wird CnC 4 TT ein Flop?

Wird CnC 4 TT ein Flop?

• Ja

Votes: 37 44.0%
  • Nein

Votes: 24 28.6%
  • Dazu kann ist es noch zu früh

Votes: 23 27.4%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Ja wenn mann nur 5on5 spielt es des klar, da man kaum was machen muss, beim 1on1 haste wessentlich mehr zu tun auf den maps (und ich finde nicht das diese zugroß sind*)

bei nem 5 on5 wenn ich mit 4 lowbobs spiele und ich da rumskille brauch ich auch nichts machen weil habe ich verloren.

wenn du nen team hast aus guten spielern isses was anderes als pubstompen / rum lobbybashen

anyways das spiel wird einfach floppen und gut is

selbst bei einen guten team brauchst du dich in der regel nur um 1-2 dinge kümmern, da der rest der map mit anderen leute zugebunkert ist, zwar ist dort teamabsprache gefordet aber ansonsten seh ich da keinen sinn

Bei einem guten Teamspiel hat man deutlich mehr zutun, als wenn man als einzelner antritt.

Man muss nicht nur seine eigenen Aktionen koordinieren, sondern auch die seiner Mitspieler berücksichtigen.
Dabei geht es gerade um wortlose Absprachen, d.h. das selbstständige Erkennen der Situtation und entsprechendes handeln.

Ein gutes gegnerisches Team wird dich auch dazu zwingen, dass du deine Einheiten ebenso überall verteilst, denn die Mischung aus vers. Einheiten-Typen machts.

Wie bisher gehe ich ganz und gar nicht davon aus, dass es "floppt".
Insgesamt ist das Bild in den C&C-Foren meiner Meinung nach sowieso stark verzerrt, da jeder der gerne C&C4 spielt direkt niedergemacht wird. Da kann sich für den C&C4 Spieler nur schwer ein wohlgefühl einstellen.

es floppt wenn paar neue units n bissel verändertes gameplay und altes system was das bauen angeht gehabt hätte mit einen vernünftigen 1 on 1 wäre ich ein potentieller vorbesteller
aber das was die da gemacht haben is für cusual gamer gemacht und vllt auch ganz lustig da 4 on4 zu spielen aber das ist es eben nicht was mich reizt
da bin ich sicherlich nicht mit alleine dazu kommt das gute alte tehma sc2 und das isses was mich jetzt anspricht halt wegen den 1 on1 und dergleichen

zudem kommt das kw und ect total rumbuggen(noch schlimmer als sonst) und ich entgültig dank einer guten alternative die schnautze voll hab und mich von ea absetzten werde

naja 5on5 wird eh nix , da es wenn dann eh nur höchsten 3 gute 5on5 teams geben wird.. wenn überhaupt, da die Anzahl an Spieler fehlen würde, wären es soviel wie bei CS würde sich auch wie dort der modus durchsetzen

naja 5on5 wird eh nix , da es wenn dann eh nur höchsten 3 gute 5on5 teams geben wird.. wenn überhaupt, da die Anzahl an Spieler fehlen würde, wären es soviel wie bei CS würde sich auch wie dort der modus durchsetzen

genau das was ich meine! du hast mit dem post sooo recht. besonders um deutschsprachigen bereich wirds nich viele geben.

Hm selbst früh um 6 mit 300 Online war es kein Problem in der Beta 5v5 voll zu kriegen!
Klar, SuperSkillMegaBOFreakNoobbasher kommen hier nicht unbedingt so auf Ihre Kosten wie sie es gerne hätten.
Dafür könnte es eher die Casuals dauerhaft bei Laune halten....würde es deshalb noch nicht als Flop abstempeln....

ich finde, das Spiel macht nur Spaß, wenn man ein Team hat und sich über Teamspeak etc. verständigt
(so (also mit so einem team) habe ich cnc4 zwar noch nicht gespielt, ich kann mirs aber soweit vorstellen)
da es aber nur noch wenige aktive C&C Clans gibt und Casual Spieler oft keine Lust auf Teamspeak haben und nicht so viele Leute kennen, wird das Spiel meiner Meinung nach in der tat floppen
ich weiß nicht, wer die Zielgruppe sein soll
1vs1 Spieler sind es nicht
klassische RTS Spieler (Basisbau...) sind es nicht
Casual Spieler sind es in meinen Augen auch nicht
Teamorientierte Clan-Spieler, die sich für C&C 4 interessieren würden, gibt es viel zu wenige

Hm selbst früh um 6 mit 300 Online war es kein Problem in der Beta 5v5 voll zu kriegen!
Klar, SuperSkillMegaBOFreakNoobbasher kommen hier nicht unbedingt so auf Ihre Kosten wie sie es gerne hätten.
Dafür könnte es eher die Casuals dauerhaft bei Laune halten....würde es deshalb noch nicht als Flop abstempeln....

Mal anders formuliert: Jeder der will hat aktuell die Beta und spielt sie und es sind zu amerikanischen "Primetimes" bzw leicht dahinter, gerade mal 300 Leute online?
Holla die Waldfee.. :D
Wieviele sinds denn Tagsüber wenn die Europäer da sind?
Jetz z.B.?

es sind schon auch ab und zu, ofer oft 600 Leute on (falls die zahlen stimmen)

vllt. sinds eher zu dt. Zeiten so 300

Also 600 bei nem relativ gehypten Titel der Gratis Kostenlos und gut beworben als Beta zu bekommen ist... ?
Haha..?

is das nicht eher bei den ganzen cnc teilen (auch die älteren) nen normaler standart das net alzuviel zocken? hat sich doch früher auch wenn dann eher im offline modus durchgesetzt oder irr ich mich da?

Nein, es gab Zeiten zu denen die Lobbies sehr gut besucht waren - das ist aber leider auch schon 10 Jahre her. Die Games waren TS/FS und RA2/YR.

Das mit dem Offlinemodus ist doch auch eher so ein Apoc-Spruch, oder?

Ich kann in der Kantine keine Umfrage starten ob nun Pommes oder Ravioli beliebter sind, wenn die Pommes roh serviert werden. Dann zu sagen "naja, wir brauchen uns bei den Pommes keine Mühe geben, da die Leute ja eh nur wegen der Ravioli kommen" scheint ... unangebracht.

Hatte auch weit über 1000 Leute in der Lobby....300 war das niedrigste bislang....wollte da auch nur andeuten das auch mit geringen Userzahlen 5v5 gut zu Stande kommen.
Sind auch ,it die meisten die gehostet werden.

Kann mir nicht vorstellen dass es floppt. Es wird schon seine Käufer finden. Foren alleine sind nicht repräsentativ für die breite Masse.

Wird natürlich kein Hit wie Starcraft 2 werden, aber es wird sich auch nicht viel schlechter verkaufen als TW oder RA 3.

Back
Top Bottom