Wird CnC 4 TT ein Flop?

Wird CnC 4 TT ein Flop?

• Ja

Votes: 37 44.0%
  • Nein

Votes: 24 28.6%
  • Dazu kann ist es noch zu früh

Votes: 23 27.4%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
es wird -nach momentanem informationsstand- ein flop - und zwar in spieltechnischer / C&C technischer sicht...
obs n finanzieller erfolg wird sei dahingestellt, das ist mir aber auch schnuppe :P ich will eine FORTSETZUNG von C&C und keine neuerfindung:O

NUN wenn man sich das ganze ansieht ist es ja schon ne neu erfindung die haben alles umgekrempelt keine ernterei mehr kein Basis bau (Die grundelemente die das spiel jahre lang ausmachten) das gibt schon zudenken... die storry wird evl. top ober rein vom C&C STANDPUNKT klar ein FLOP

Das Game ist jetzt schon ein Flopp!! Der Release is bald und viele sind ja jetzt schon enttäuscht!

Ich sehe viele positive Kommentare in den diversen Youtube Videos in denen CnC4 gezeigt wird. Das Spielprinzip ist zwar nicht mein persönlicher Fall, ich sehe aber viel Potential in dem Spiel und kann mir vorstellen, dass es sehr vielen Leuten gefallen könnte sofern EA das ganze nicht vermasselt.

Es wird wohl vielen CnC Fans nicht gefallen, da es sich komplett anders spielt, aber wie viel % der Masse machen denn die alten CnC Fans von der Gesamtkäuferzahl aus? Das ist der Punkt der sich auf die Verkaufszahlen auswirken wird und da DoW 2 doch ganz gut ankommt und das Prinzip ähnlich ist sehe ich hier Chancen für Erfolg. Langfristig? Wohl eher nicht, aber das scheint auch nicht EA's Ziel zu sein.

Last edited:
Es ist schon seit bekanntgabe wie TT aussehen soll ein Flop...
Das ganze Ding hat halt keine Qualität!

Ich bin schon echt auf die Verkaufszahlen gespannt :)
Irgendwann werde ich es mir auch holen (weil ich wissen will wie die Geschichte endet)
aber erst wenn es das ganze für 20€ gibt oder es einer gebraucht bei Amazon anbietet ;)

20€ aber inklusive erweiterung, vorher nicht

ich hätte übrigens gerne meine 45€ wieder zurück für ra3, alleine die securom probleme haben mir anfangs schon 5 std meiner lebenszeit geraubt... müsste man ihnen in rechnung stellen
ausser den besetzungen an weiblichen darstellerinnen hatte das spiel leider überhaupt nichts zu bieten (hier mal nen shogun, da mal mass allied inf, mehr gabs nicht zu sehen bzw war nicht drin)

ich hab kein einzigen screenshot gesehen, hab aber irgendwas unter den haaren, nicht oft, aber gelegentlich spüre ich da elektrische impulse, keine starken, aber deutlich genug, also jetzt keine schmerzen falls ihr das meint, ich hab das gefühl es muss so sein und ist natürlich, hab zumindest von anderen menschen gehört das es ihnen gelegentlich ähnlich geht, schwer, weiss nicht wie ich es leuten erklären soll die es selber noch nie erlebt haben.....

DAS SPIEL WIRD EIN FLOP
im BESTEN fall wirds genau so "gut" wie die vorgänger, aber ea produziert keine besten fälle

Ich sage mal so:

Ob das "Game" ,wenn man es so betiteln kann ,ein Flopp wird ,ist eine gute Frage ,doch die bessere Frage wäre:

Wie groß wird der Flopp dieses "Spiels"?

Nod is ja mal IMBA! Baust den Scorpion oder was des fürn teil is und tauchst unter die Erde, tauchst auf und schnappst dir gleich mal ne unit und die kann sich net wehren omg... bin ja mal gespannt

Nod is ja mal IMBA! Baust den Scorpion oder was des fürn teil is und tauchst unter die Erde, tauchst auf und schnappst dir gleich mal ne unit und die kann sich net wehren omg... bin ja mal gespannt

Scorpions lassen sich doch prima kontern.

Jo waren schon mal erheblich stärker

So jetzt wegen des Turniers und im Vergleich zu den beiden neuen RTS die rauskommen (Starcraft und Supreme Commander) muss ich echt sagen, dass TT deutlich hinterherhinkt.
Dass das Spielsystem fragwürdig, die Grafik schlecht und der Support anzuzweifeln ist (wobei dieser auch bei SupCom2 nicht sicher ist -> soll ja nichtmal einen Automatchmodus geben) wusste man ja schon vorher, aber ganz krass fiel mir jetzt die unterirdische Steuerung auf.
Sehr schlechte Waypoints, Einheiten-/Kollisionsgrößen wurden wohl erwürfelt, dieses Kreuz als Cursor wenn du deine Einheiten nicht bewegen kannst (absolutes fail dafür, ich weiß nichtmal was das darstellen sollte, wenn es denn funktioniere) dazu sehr schlechte Observerintegration und andere UI-Makel.
Es gibt ansich nur zwei Hoffnungen: Die Releaseversion ist deutlich besser (war bei den Vorgängern zumindest so) und es gibt wirklich Support (eher unwahrscheinlich).
Nun gut, kaufen tu ich es sowieso, aber in dem Zustand ist der MP leider nicht drin. Aber ich wäre sowieso alleine gewesen: Meine Kumpels habe ich diesmal nicht überredet bekommen (das war schon bei AR3 sehr schwer).

Wobei man sagen kann, dass die Spieler bei TT ja direkt die Cutszenes bezahlen - das "Coregame" war offensichtlich schnell und billig zusammengeschustert weswegen es nur einen kleineren Teil der Produktionskosten ausgemacht haben wird. Theoretisch wären also schwarze Zahlen drin für EA.

Back
Top Bottom