Wirst du dir Uprising kaufen?

Wirst du dir Uprising kaufen?

• Total voters
    93
  • Poll closed .
herzlichen dank Müsli, aber die metallbox der PREMIER EDITION kanst du nicht umdrehen
nie wieder kauf ich ne spicial edition von ea

Ja, aber kann ich ja nicht wissen das du die Premierversion hast .^^

EA braucht frischen Wind, mir kommts vor als hocken da die Comik Zeichner von Mickey Mouse und Superman :ugly

Etwas mehr flair Richtung Assasine, Schatten&co. àla DnD&co. wär geil.
Die Artworks sehen bei EA immer X mal besser aus als die Modelle, würden die sich mehr Zeit nehmen würden sie auch geiler sein.
Aber bei ihnen zählt ja nur Quantität [...]

Kennt ihr den "Avatar"-Walker aus Matrix Revloutions beim letzen Kampf gegen die Maschinen ? DAS wär ein geiler Werwolf fürs Tiberium Universum (nur als Beispiel)

Mfg.

EDIT: Hier ein Bild von dem Teil, sieht in Aktion noch um einiges geiler aus :top
matrix_revolutions_6.jpg

Jetzt noch ein GDI/ST Logo an die Schulter, ein schussicheres Glas vorne ran wo der steuermann sitzt und Bäm :top

Nein!

Jetzt wirds richtig haarig für EA. An erster Stelle die Kundenbewertung-Skandale und dann noch Verkaufszahlen, die nirgends konkret festgehalten bzw. von unabhängiger Stelle bestätigt werden. Wenn man dann auch noch davon ausgeht, dass jeder, der sich das Spiel gekauft hat, auch über einen Internetanschluss verfügt und deshalb vermutlich auch irgendwo, zumindest mit einem einzigen Automatch, in der 1vs1-Ladder gelistet ist, hat sich das Spiel international um die 31000 mal verkauft. Wenn man dann noch ne ~3% Smurf-Account-Toleranz dazu nimmt, sind wir bei glatten 30k. Anschließend muss man die 30k im Verhältnis 31:5 aufteilen, wie es gerade bei der Abstimmung hier steht, und man kommt auf ca. 4100 verkaufte Uprising-Päckchen. Wenn man von einem Verkaufspreis von 30€ ausgeht, wird das AddOn gerade mal einen weltweiten Umsatz von ~125.000€ erwirtschaften. An die Gewinnspanne bei diesem kleinen Umsatz möcht ich erst gar nicht denken. Wenns hoch kommt, reichts vielleicht für ne neue Kaffeemaschine im Büro...

ja von den skandalen hab ich auch gelesen....jedoch find ich deine verkaufszahlenberechnung ziemlich wage....ich denke dass mehr menschen sich das game nur holen, um sp zu zocken oder vll mit freunden im netzwerk....dazu werden sicher nich alle leute die ma online gezockt ham auch nen automatch gemacht haben.....deshalb würd ich die verkaufszahlen MINDESTENS verdoppeln....

Ich werde es mir kaufen, aus der gewohnheit bisher jeden EA-Schrott gekauft zu haben.

Hmm ich werds auch kaufen, nur zur Abwechslung... Ich mag die Stories schon und bin ja kein purer MP Spieler, KoOp macht ja auch Spaß ^^, bis man schließlich alle Campagnen 3x auf Schwer durchgezockt hat... Nu je, mal schaun, aber das Add-On kauf ich mir trotzdem ^^

Wow, haben ja wirklich viele abgestimmt und gerademal jeder 4te wird es kaufen Oo.
EA LA wird sterben :D

Mfg.

Wow, haben ja wirklich viele abgestimmt und gerademal jeder 4te wird es kaufen Oo.
EA LA wird sterben :D

Mfg.

Deine Aussage ist iwie [...] und unpassend.
Uprising ist ein Singleplayerspiel.
Diese Umfrage hat im UF stattgefunden /bzw findet noch statt.
Der Großteil ist hier nunmal Online Spieler und spielt nur multiplayer.

Mach mal HIER ne Umfrage , ob jmd RA3 ohne SP gekauft hätte und sag mir was da rausgekommen ist.
Vermutlich genau das gleiche wa^^.

Diese Umfrage kannst du einfach nicht verallgemeinern.
Ist genauso, als ob du im Seniorenheim nach ner LAN fragen würdest. :S
Umfragen sollten schon Zielgruppengerecht ausgewertet werden.

Hab' ich nicht daran gedacht, aber du musst bedenken, es ist (noch) nur online kaufbar also wird auch nur die Community momentan davon wissen ^^

Hab' ich nicht daran gedacht, aber du musst bedenken, es ist (noch) nur online kaufbar also wird auch nur die Community momentan davon wissen ^^

warum das?
erfährst du nur von neuen games, wenn sie im laden stehen?
nur sp zu zocken heißt nicht kein inet zu haben :P

Ich glaub auch dass es n flop wird. Schon allein wegen der ausschließlichen online-vermarktung.

Ich weiß nur durchs uf vom addon. Hab zwar bei der registrierung von TW den ea-newsletter beantragt, aber mit der info dass ich mich nur für C&C interessiere. Seitdem wird mein e-mail acc von ea vollgespammt, aber keine einzige mail bezüglich RA3. Von RA3 weiß ich erst, seit dem es draußen ist! :shout

schönen Dank ea :top

Ich werde es mir weder als Download noch als DVD kaufen.

AR3 hat mich im Singleplayer absolut nicht überzeugt und ich sehe keinen Grund warum sich das im Addon bessern sollte. Zusätzlich kommt Anfang März Empire: Total War raus, welches in Sachen Singleplayer mit Spielen wie AR3 den Boden aufwischt, falls nicht noch etwas in letzter Minute schief geht. Uprising ist für mich nicht interessant und der Kauf erscheint auf Grund der weit besseren Konkurrenz für mich undenkbar.

Ich kaufe mir keine C&C Singleplayerversion.

Und wenns die nicht mal als Hardware gitb, schon gar nicht.

werds nicht kaufen weil kein mp.

und was unsinnigeres als ein singleplayerspiel (also OFFLINE!!!!, welches eher menschen ohne oder nur langsamem internetanschluss ansprechen sollte) nur als download anzubieten gibts ja wohl nicht. ich hoffe inständig ea fällt damit gehörig auf die schnauze... der vorteil, dass ar3 mp-mässig damit dann ja noch ne weile aktuell bleibt gefällt mir daran aber :)

Back
Top Bottom