@"Türken-Witze"
Kann man bei jeder Witzart machen ... mal Frauen, mal die Behinderten ... etc
Sind alles nur Witze
Ahhhh
Automatisch grünes Licht für Behindertenwitze. Yeah!
Kommt ein Behindeter in ne Bar .... usw ...
Wenn wir schon dabei sind:
4 Gründe warum mir E.T. lieber ist als ein Türke!
1. E.T. kam allein!
2. E.T. lernte unsere Sprache!
3. E.T. hatte sein eigenes Fahrrad!
4. E.T. wollte wieder nach hause!
Wie nennt man einen türkischen Arzt?
Man nennt ihn "Herr Doktor", ihr dummen Rassisten. Und beschämt euch nicht weiter selber mit eurem infantilen Grundschulhumor.
Den kenn ich mit nem Schalke Spieler...
Was ist der Unterschied zwischen einem totgefahrenen Türken und einer totgefahrenen Ratte?
Vor der Ratte sind deutlich Bremsspuren zu sehen.
...
Das ist der erste Witz in dem Thread hier bei dem ich sogar schmunzeln musste.Den hat mir ein Türke (fünfmal) erzählt:
Eine türkische Familie zieht in eine deutsche Eigenheimsiedlung. Freudig geht er seinen Nachbarn besuchen.
"Guten Morgen Nachbar! Wir sind jetz gleich!"
"Nein!" antwortet der Nachbar. "Ich fahre einen neuen Mercedes und Du einen alten BMW."
Der Türke spart etwas Geld und kauft sich einen neuen Benz. "Jetzt sind wir gleich!?" "Nein" antwortet der Nachbar. "Ich habe einen Pool und Du nur ein Planschbecken"
Der Türke besorgt sich Werkzeug, ruft ein paar Verwandte und gemeinsam bauen sie einen Pool mit Springbrunnen und Sprudelbecken.
Nun kommt der Nachbar: "Wir sind doch gleich!" "Nein" antwortet diesmal der Türke. "Ich habe nur deutsche Nachbarn. Dein Nachbar ist Türke!"![]()
Was ist ein schwarzer im Flugzeug?
Ein Pilot du Rassist!
Die offensichtlichen logischen Mängel deines Witzes, neosid'jan', mal außenvor. Dir, neosid'jan', scheint das Konzept der Komik nicht ganz bewusst zu sein. Ein Witz wird dadurch, dass ein Witz mit einem vergleichbaren Gag gerade eben schon mal erzählt wurde, nicht wirklich witziger. Then again...Es gibt auch schwarze Passagiere.
Die meisten "Witze" hier sind wirklich bescheuert.
I guess...Das war der Plan
Die offensichtlichen logischen Mängel deines Witzes, neosid'jan', mal außenvor. Dir, neosid'jan', scheint das Konzept der Komik nicht ganz bewusst zu sein. Ein Witz wird dadurch, dass ein Witz mit einem vergleichbaren Gag gerade eben schon mal erzählt wurde, nicht wirklich witziger. Then again...
I guess...
Die Beweggründe dahinter werden mir aber wohl auf immer verborgen bleiben.![]()