Germanlegend said:Frag sie doch ob sie lust auf einen Zauberabend hat...Du fickÖrst sie und sie verschwindet dann.
Sexb0mb said:für ne reine fick beziehung nur sex den lieben langen tag auf der schultoilette und so!!
Fix said:Laut aktuellen Signaturregeln erhält er dafür einen 32 Monate Signatur Bann.
[SoDsW said:LordRaven]Ach geh dir ein WiXeN Keule
Springmaus said:wetter nervt... wenn man schon überall sparen muss, könnte man eigentlich mal bei den scheiß wolken anfangen...
Talatavi said:Ich sehe Schlangen in deinem Kopf Mope...![]()
Talatavi said:
Das iss ja schon eine komplette Hydra in deinem Kopp.![]()
![]()
Touji said:Ist der überhaupt theraphierbar?![]()
mope7 said:ich mag zitate über mich![]()
stefros said:Admins sind zwar objektive Subjekte, aber ihr Dasein als Subjekt beinhaltet eben eine gewisse Subjektivität
mope7 said:ich hab keinen bock auf goldbehangene pseudo-gangster die einem aus ihrem dicken benz heraus erzählen wie schwer das leben in der gosse ist und ich mir denken muss: hey moment, der beat da... hm... gabs den nicht shconmal vor 10 jahren ? (is ja bald schlimmer als bei den riddims - halt stop, nein, ich korrigiere: es IST schlimmer)
Springmaus said:wetter nervt... wenn man schon überall sparen muss, könnte man eigentlich mal bei den scheiß wolken anfangen...