Wusstet ihr dass....

Ich weiß nicht, ob das für alle Geheimprotokollfähigkeiten gilt, aber so weit ich weiß, wird die Aufladezeit der Timebomb von der ersten bis zur dritten Stufe deutlich länger!:)

Auch berechtig wenn man sich denn schaden an sieht die kann schon die ein oder andere armee fetzen

Hier mal nen Hammer Tank mit Apo Geschütze(schisst 2x zusätzlich), v4 Raketen(von v4 oder dreadnoughts) und das lustigste, von Flugzeugträger!!!!:D

sieht wien drohne aus, der herumschwirrt! ist leider schwach und wenn es zerstört wird, kommt kein neues mehr.

Attachments

• sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    179.8 KB · Views: 166
wann genau rüstet der sich denn so auf wenn ich mit dem sek. feuer nur draufschiesse oder die gegnerische einheit damit erledige??

btw. bekommt man augenkrebs von deiner Grafik :)

wann genau rüstet der sich denn so auf wenn ich mit dem sek. feuer nur draufschiesse oder die gegnerische einheit damit erledige??

btw. bekommt man augenkrebs von deiner Grafik :)

habs aktualisiert, wie es genau funzt! und es kostete nicht mal so viel obwohl ich meine eigene einheit zerstört habe! siehe "Spezial Kombinationen der Sovjet:" :D

ja grafik ist voll unten.. dafür läuft es flüssig :o

Mass Production ?! was ist das bei den sovs!? irgendwie find ich das da nich!

yo da wird alles schön billig und man kann ganz gezielt ohne skill spammen xD

habs aktualisiert, wie es genau funzt! und es kostete nicht mal so viel obwohl ich meine eigene einheit zerstört habe! siehe "Spezial Kombinationen der Sovjet:" :D

entweder binsch zu blöd oder der thread ist gut versteckt?

kannste das verlinken? :S

... das bei mouseklick vs hotkey immer der hotkey siegt ? z.b. tedybären/kläffer mirror bei zeitgleichen aktivieren des bellens

... das man auch eigene waffen mit dem hammer absorbieren kann ?
... das yuriko mit richtigem mikromanagment eigentlich unbesiegbar ist ?
... tanja sich per zeitgürtel sogar schon manchmal aus dem totenreich gehlt hat ? (leiche+gürtel+lebende leiche)
... bullfrog+ingeneur+natasha/flaktrooper auf karten wie cabana republic tödlich ist ?
In den Alpen liegt des ösis gamers freud´
... gamer 100derte leben haben und der spruch "you have no life" daher paradox ist ? :D
... das ein cyrocopter + schrumpfen+ sammler = DOPPELTES einkommen geben ?
das wars vorerst, geiler treadh :)

EDIT: ich bin nicht umsonst son mauer-silo nazi .lol

baust du mauern und du hast bereits ein segment (also du machst nen wall) brich es ab und du kannst sofort nen neuen wall bauen ,alle segmente auser dem anfangs anvisiertem bauen sich weiter, damit ist es auch möglich infantery oder auch fahrzeuge in mauern einzuschliesen oder sie damit umzubringen !

MAUERN FTW !

Last edited:
... das bei mouseklick vs hotkey immer der hotkey siegt ? z.b. tedybären/kläffer mirror bei zeitgleichen aktivieren des bellens

... das man auch eigene waffen mit dem hammer absorbieren kann ?
... das yuriko mit richtigem mikromanagment eigentlich unbesiegbar ist ?
... tanja sich per zeitgürtel sogar schon manchmal aus dem totenreich gehlt hat ? (leiche+gürtel+lebende leiche)
... bullfrog+ingeneur+natasha/flaktrooper auf karten wie cabana republic tödlich ist ?
In den Alpen liegt des ösis gamers freud´
... gamer 100derte leben haben und der spruch "you have no life" daher paradox ist ? :D
... das ein cyrocopter + schrumpfen+ sammler = DOPPELTES einkommen geben ?
das wars vorerst, geiler treadh :)
!

Mausklick vs Hotkey, warum sollte da eins gewinnen? Wenn du beides gleichzeitig klickst ^^ Mich würde mal interessieren wie du das getestet haben willst...

Yuriko ist sehr stark jo, aber nicht unbesiegbar. Du kannst so viel micro haben wie du willst wenn 4 Flieger ankommen.

Ein bisschen scheisse lasse ich unkommentiert.

Cyrocopter + Shrinken bringt mal überhaupt nix, garnix. Der Bagger in der raff ist die schlüsselstelle udn der baggert nicht schneller. Aber hauptsache mal ein gerücht in die Welt geschmissen welches du nichtmal getestet hast.

Crycopter freezed nen feindlichen sammler dann reicht sobald er komplett gefreezed is 1 Bomber um ihn zu zerstören und nicht 5... (bzw 4+1beförderter denk ich wars)
Das Freezen dauert in etwa 5 sec denke ich also is es besonders wenns grad bissl hecktisch is ne ziemlich miese Takke

wisst ihr, ob cash bounty bugfrei ist? ich hatte mal was gelesen, das würde nicht richtig funktionieren (teilweise würde der Gegner das Geld bekommen)

kann man es wirklich sowohl auf eigene als auch gegnerische Einheiten anwenden?

wer bekommt das Geld, wenn man ihn auf verbündete Einheiten anwendet? auch man selber?

Back
Top Bottom