Für alle, die vorhaben Generals auch online zu spielen, muß ich sagen, da hat uns EA Pacific total verarscht, was die Systemanforderungen anbetrifft...
Ich schreibe hier mal was genau in meiner Spieleanleitung steht
Mindestvorraussetzungen (Einzelspieler und 2-Spieler Modus)
- Windows98, Windows98 SE, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP (Win NT, und Win95 werden nicht unterstützt)
- Intel Pentium 3 oder AMD Athlon Prozessor mit 800 Mhz
- 128 MB Ram
- 8-fach CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk
- Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder aktuellern Chipsatzes mit einem zu DirectX 8,1 kompatiblen Treiber.
- DirectX 8.1 kompatible 16-bit Soundkarte
So nun kommt der Hammer, ich schreibe nicht alles rein, nur die wichtigsten Sachen.
Empfohlene Voraussetzungen ( Einzelspieler-Modus und Multiplayer-Modus für 2-8 Spieler)
- 1,8 GHz oder schnellerer Intel Pentium bzw. AMD Prozessor
- 256 oder mehr Ram
- Nvidio GeForce """3""" oder aktuellere Direct 3D fähige Karte.
Das finde ich doch total unverschämt, wer hat denn schon alles ne GeForce 3TI oder besser in seinem PC??? oder nen 1,8GHz Cpu, da ist man ja fast dazu verdammt sich einen schnelleren Rechner zu kaufen, wenn man Generals mit mehr als 2 Player spielen will.

Da braucht man sich doch nicht mehr wundern, wenn kaum jemand ne einigermassen akzeptable Geschwindigkeit in dem Game hienbekommt.
Ich schreibe hier mal was genau in meiner Spieleanleitung steht

Mindestvorraussetzungen (Einzelspieler und 2-Spieler Modus)
- Windows98, Windows98 SE, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP (Win NT, und Win95 werden nicht unterstützt)
- Intel Pentium 3 oder AMD Athlon Prozessor mit 800 Mhz
- 128 MB Ram
- 8-fach CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk
- Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder aktuellern Chipsatzes mit einem zu DirectX 8,1 kompatiblen Treiber.
- DirectX 8.1 kompatible 16-bit Soundkarte
So nun kommt der Hammer, ich schreibe nicht alles rein, nur die wichtigsten Sachen.
Empfohlene Voraussetzungen ( Einzelspieler-Modus und Multiplayer-Modus für 2-8 Spieler)

- 1,8 GHz oder schnellerer Intel Pentium bzw. AMD Prozessor
- 256 oder mehr Ram
- Nvidio GeForce """3""" oder aktuellere Direct 3D fähige Karte.
Das finde ich doch total unverschämt, wer hat denn schon alles ne GeForce 3TI oder besser in seinem PC??? oder nen 1,8GHz Cpu, da ist man ja fast dazu verdammt sich einen schnelleren Rechner zu kaufen, wenn man Generals mit mehr als 2 Player spielen will.

Da braucht man sich doch nicht mehr wundern, wenn kaum jemand ne einigermassen akzeptable Geschwindigkeit in dem Game hienbekommt.