- Lieblings C&C
Ich habs vorbestellt, aber hab am Samstag erstmal ne Klausur. Sobald die rum ist, wird gezockt!![]()
Samstag? Was für n Zweitversuch hast du dir denn eingefangen?

Ich habs vorbestellt, aber hab am Samstag erstmal ne Klausur. Sobald die rum ist, wird gezockt!![]()
Samstag? Was für n Zweitversuch hast du dir denn eingefangen?![]()
Also mein Steam sagt, dass ich jetzt schon 44 Stunden hab.
Abzüglich AFK sind dann wohl noch 35 übrig... HUST
Musste auch schon einmal neu anfangen, weil ich vor lauter neuem Zeug und Änderungen so ziemlich alles falsch gemacht hab. Da hatte ich dann keine Chance mehr.
Hier hab ich noch was für Cabal
![]()
Ich hab mangels Zeit, wohl erst so um die 10 Stunden, aber es hat mich wieder direkt in seinen Bann gezogen, das Spiel.
Ich fürchte aber mein 1. Game werde ich wohl auch verlieren. Das Avatar Projekt wächst gerade sehr schnell und ich hab noch keine einzige neue Waffe oder Rüstung und mache generell glaube ich viel zu viel falsch.
Ich hab aber auch einfach losglegt und mir keine Strategien oder Tipps durchgelesen.
Schickes Bildchen Havoc.
Ich weiß auch nicht wer hier alles den Shooter gespielt hat, aber ich bild mir ja schon ein dass es nen Bezug zwischen dem 50er Jahre Shooter und den Strategieteilen von Firaxis gibt, so was die Hintergrundstory angeht. Geht sicher nicht alles konform, aber es gehört ganz grob wohl schon zusammen.
Für mich bisher ganz klar GOTY und ich denke da in dem Bereich eh kaum was rauskommt, wirds wohl auch das (Runden-) Strategie- Taktik- Spiel des Jahres 2016 werden.
Wart einfach mal ab, was da sonst noch so auf dich zukommt!![]()
Jetzt kostet es leider fast 68 Euro.. trotzdem Danke vielmals für Link!Dribbelbost ftw!
hier http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/xcom-2-digital-deluxe/
Digital Deluxe (d.h. MIT Season Pass) für 49 €!![]()
Ist richtig. Aber wär das auch eine sooo große Überaschung? Jeder, der die alten XCOMs gespielt hat, will ja scheinbar ein neues. Ich verstehs leider gar nicht, weil ich erst mit EU angefangen hab.Und was ich so vom Ende gehört habe, soll es wohl noch ne Hintertür für TFTD geben.