Z-Ganon´s Replaypack (TvT und TvP Heavy Metal und TvZ Bio+Metal)

Ihr könnte auch gerne eure Heavy Metall Erfahrungen hier posten.
Wenn Replays dabei sind schaue ich sie mir gern an und werd auch ne Zusammenfassung und Tipps geben.

Ja aber ich habe erst 50 Spiele oder 60 vllt, d.h. es sind Silver League Spiele auf niedrigem Niveau ;)

Was muss muss du musst mehr trainieren, denn von nix kommt nix.

Yo sorry Leute aber ich war die ganze Zeit am HoN daddeln ^^.
Ok dann hau ich hier mal ein übelstes Late TvT rein.

Have Fun!

Attachments

Kritik muss ein spieler ertragen können der seine replays öffentlich macht also denke ich mal ja :)
ich schaus mir auch mal an :D
edit: war eig sehr gut gespielt du musst nur teilweise aufpassen mit deinen supply blocks und macro problemen wenn fights los gehen steigen bei dir immer krass die mineralien :) aber durch nen bissl zockn lässt sich das wieder leicht lösen :)
Positioning war gut hast gut map control gehabt sehr gut die sensor türme verwendet (imba:D) schön den gegner runter gespielt durch sauberes expandieren aber wenn soviele mineralien hast adde doch einfach mal paar gebäude :D
was mir noch aufgefallen ist , du musst upgraden du hast irgendwann aufgehört hattest 2-1 auf ground weapons von vehikeln und hast dann net mehr weiter gemacht :)
ansich gut gespielt :) vll noch etwas mehr auf die map guckn :)

Last edited:
ich schaus mir mal an ist kritik erwünscht?
Natürlich ist kritik erwünscht, nur zu, aber Flames oder der artiges nicht.
Yo danke Manta gute Kritik nehm ich mir mal gleich an.

Ja kein Drop hat von ihm Schaden gemacht ^^.
Yo das mit den Upgrades und den Minerals is immer mein Problem^^.
Aber das mit den Gebäuden ist sone Sache, da ich nur Metall spiel, brauch ich Gas und Helions sind nur Lückenfüller und wenn ich 20 Faxxes hab, hab ich auch nich grad nenn Vorteil rausgeholt :D.

An dem Punkt muss ich mal ne Frage stellen.
Wie sehe ich im Gesamtbild ob ich nur 40 Worker habe, denn als ich das Replays angeschaut hab, hatte ich 73 und das sind 30 zu viel.
Ich wollte die Taktik mit den 5 Orbital Commands machen, dass man nur Mules zum abbauen brauch und das restliche Supply für Army, was mir nich so gelungen is, da ich meine Workeranzahl unterschätzt hab ^^.

Also danke nochmal für die gute Kritik.

also ich hätte mich bei deinem ersten countain zum sensortower zurückgezogen als du den medivac gesehen hast --> möglicher viking keien chance mit rax countain.
wie manta schon sagte upgrades
hätte mir ehrlich gesagt auch mal nen blue flame drop gewünscht. :P
Aber sonst war das TVT ganz solide runtergspielt man muss aber acu hdazu dsagen das dein gegner keine situation richtig einschätzen konnte hätte mit einem counterpush schon nach 10 mins gewinenn können aber da er das nicht tat well played

Ok mehr Dropen und Upgrades und das mit den 10 Minuten hab ich auch gemerkt, keine Ahnung warum ich da nichts produziert hab, muss wohl nenn Brainlag gehabt haben xD.
Aber das mit dem Medivac war mir egal, denn ich räume nie so einfach einen bedrohlichen Contain ^^.
Immer mit dem Kopf durch die Wand :D.

Aber genug TvT gepostet.
Ich versuch mal wieder einpaar gute TvP und TvZ aufzutreiben.
Bis jetzt waren meine Protoss Gegner nich wirklich das Gelbe vom Ei und haben schon nach 12 Siege Tanks aufgegeben xD.

als terran würde ich eh immer droppen
Hellions sind krass gut dafür gemacht :) droppste hinten 4 und fährst vorne in die natural mit 4 rein oder so :)
den einen drop bei deiner exe wo die beinah drauf gegangen ist haste garnet gemerkt obwohl er vorher schön über dein cc geflogen ist :-)
musst vll noch bissl mehr auf die map guckn und am multitasking arbeiten
aber ansich wie gesagt relativ stabil :D

Also bis dato habe ich nur 1 TvT von ca. 12 verloren ^^.
Und das tolle ist, dass ich nur TvT im AM krieg ^^ und das TvT ist einfach mein lieblings MU :>.

Problem st aber, dass ich zu gern mal gegen mehr Toss kämpfen würde, weil ich öfters mal was verschussle und deswegen verliere bzw. das Game unnötig hinauszögere wie keine Ghosts oder das nicht mit Supplydepots wallen zum Gegner oder Vikings...
TvZ kann ruhig so wenig bleiben Zerg sind atm eh OP und da bin ich froh das ich die selten bekomm ^^.

Trotzdem würde ich gerne mal wieder mit Tribunus trainieren, weil er macht immer verschiedene Taktiken in unseren MUs und so kann ich mal immer was austesten.

Wennde das hier liest Andi dann meld dich mal.

MFG Z-Ganon_the_Boss

ich kann auch gegen dich spieln :) ich teste auch in custom games nur rum geht ja um nix :D clanwar cups kommen dann richtige builds :P

Ist ok Manta weil ich teste grad paar Transitions bzw. versuche standarts auf 2 Base zu überlegen.
Ich experimentiere mit Optiks opening und meinem Gameplay, um es perfekt anzupassen ^^.

Mich wundert halt immer noch das G0ody keine FEs spielt und erst mit 48 Supply CC anfängt und trotzdem gegen Toss gewinnt, der seine FE schon länst durch hat.
Aber ich kann leider mit keinem darüber diskutieren weil keiner Heavymetall gegen Toss spielt ^^.

ich kann auch gegen dich spieln :) ich teste auch in custom games nur rum geht ja um nix :D clanwar cups kommen dann richtige builds :P

Das wiederum rentiert sich nur, wenn du auch mal zum CW kommen würdest. :p

höö ?? war die letzten alle angemeldet... hab abgesehn vom letzten clanwar die 2davor mitgemacht und außerdem hat sich net wirklich was in sc2 geändert :D

Back
Top Bottom