Ok, endtäuschend@ Philipp: Wir waren nur 2v2-Turnier Buddy's genauso wie Xezon/Yuri; auch wenn wir gnadenlos direkt in der ersten Runde an Sexiee/Anaconda gescheitert sind^^ Beim Fußball hats da besser geklappt![]()
Dafür sind wir dann mit Frank kläglich im Halbfinale gegen Crazy/ Mixery ausgeschieden. Ich konnte einfach nicht fassen wie kacke ich da gespielt hatte...Wir waren nur 2v2-Turnier Buddy's genauso wie Xezon/Yuri; auch wenn wir gnadenlos direkt in der ersten Runde an Sexiee/Anaconda gescheitert sind^^ Beim Fußball hats da besser geklappt![]()
Dafür sind wir dann mit Frank kläglich im Halbfinale gegen Crazy/ Mixery ausgeschieden. Ich konnte einfach nicht fassen wie kacke ich da gespielt hatte...![]()
Erste Runde gegen euch hatte ich Dackel ziemlich gut im Griff gehabt, aber das ich dann gegen Henning so verkack im Halbfinale war mir echt nen Rätsel gewesen..... Ich glaube ich hätte nicht mit Fussball spielen sollen, das hat mich in meiner Konzentration beeinträchtigt gehabt....![]()
irgendwie habe ich beim überfliegen "hübsche nutte" gelesen und war dann doch etwas schockierthübsche hütte![]()
Du bückst dich ja gerne![]()
![]()
jaja philipp...