Original geschrieben von U2k
wegen so ner drohung haben manche leute schon ne anzeige bekommen... halt dich da mal lieber ganz schnell zurück...
und wenn es keine anzeige wird (für nen bann reicht sowas bestimmt, wenn de weiter so machst... KIND!)![]()
Original geschrieben von starter
lol eigentlich wollte ich hier nix mehr zu schreiben... aber sowas is echt unter aller sau man mich hier dumm anmachen weil ich anderer meinung bin rofl andere flamen hier rum beleidigen das es zum himmel stinkt darunter auch moderatoren ^^ in wirklichkeit seit ihr hier die spasten und sonst niemand am besten hängt mal nich so viel vorm computer und pflegt mal wieder ein paar soziale kontakte (nich über das internet) das fehlt hier einigen anscheinend... respekt an alle die in generals/zh foren nix posten mir fällt es echt schwer zu der dummheit nix zu posten besser is wenn ich es garnicht erst lese! das werd ich auch tun... ihr redet hier immer so ein schwachsinn von sogenannten "pro" gamern LOL man man denkt erstmal drüber nach bevor ihr sowas schreibt genau der gleiche schrott wie mikro makro rofl ey hört auf... benehmt ihr euch mal !!! überlasst die moderatoren posten lieber leuten die mindestens 18 sind und mal bisschen länger im uf sind als 2 monateja damit meine ich auch möchtegern hampelmänner wie shadow glaube das reicht jetz close das beschissene topic endlich!!! und am besten macht das forum auch gleich dicht
Original geschrieben von King Ares
Ich finde es schon ziemlich ziemlich komisch.
Ich will mal was zu den Mods sagen.
Hätte dieser Thread ein unbekannter gemacht, wäre er ab seite 2 schon geclosed geworden, da aber chewie den thread aufgemacht hat, darf man rum spammen wie mal will.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()