ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück und Können für die nächsten Runden...

Lasst uns das Spiel Karro gegen mich hier mal diskutieren. Ich kann erst am Sonntag Abend, Karro kann da aber nicht hat er mir geschrieben. Er hat Montag oder Dienstag vorgeschlagen, was aber nicht mehr in der Terminfrist liegt. Was sollen wir tun, MrX?

Wann gehen die nächsten Spiele bzw. auch live Stream's wieder los?

wo sieht man eigentlich wann die leute spielen um livestreams zu verfolgen
und wo kann man livestreams schauen?

Livestreamtermine werden hier gepostet oder eben auf Gamereplays.org, es gibt nicht immer für jedes Spiel einen Stream aber es wird sich bemüht soviele wie möglich abzufangen.

Last edited:
Die großen Zwei - ExCaL und SiZe - haben ihre Spiele schon heute nachmittag gespielt. Gab wohl einen russischen Livestream. Heraus kamen 6 unterhaltsame Spiele auf Forgotten Forest. Will aber euch noch nicht den Gewinner vorwegnehmen.

Der Stream hatte stolze 100 Zuschauer.

und das um die uhrzeit. hätten sie um 20 uhr gespielt wären bestimmt doppelt so viele.;)
die map forgotten forest ist auf jeden fall 1000 mal besser als die von der zweiten runde .
konnte leider nur die letzen 2 Spiele sehen .Waren super SPiele, hohes niveau :)

jo, Danish Dynamite.... dann is er wohl der Turnierfavoriet jetzt...
Vielleicht putzt ihn ja xezon im Finale? Wie schauts aus bei dir? ;)

Back
Top Bottom